Im Sommer durch 6 Länder...

Diskutiere Im Sommer durch 6 Länder... im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ähh - ja - sorry, aber Sonntag morgens im Elfe. Das ist ja noch fast mitten in der Nacht für mich :o Inzwischen habe ich zwei Kaffee intus und...
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Das war jetzt aber sehr einfach mit google heraus zu bekommen.....:rolleyes:
Le Relais de Monti, Menton, Frankreich

Gruß
Jochen
Ähh - ja - sorry, aber Sonntag morgens im Elfe. Das ist ja noch fast mitten in der Nacht für mich :o
Inzwischen habe ich zwei Kaffee intus und finde mich schon wieder etwas besser in der Welt zurecht.
Ich glaube, ich gehe jetzt erst mal ´ne Runde drehen. Mal schauen, ob ich beim Limbi ´n Frühstück bekomme :rolleyes:

rd07

rd07

Gratulation zu dieser tollen Reise. War sicher mit viel Vorbereitung und Nachbereitung verbunden. Fotos und Infos sehr gut. Gibt auch einen Hinweis wie ein Reisebereicht interessant und unterhaltsam gestaltet werden kann.

Thema:

Im Sommer durch 6 Länder...

Im Sommer durch 6 Länder... - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Touratech Hose Sommer und Wetter

Touratech Hose Sommer und Wetter: Neue unbenutzte Touratech Companero Sommer und Wetter Hose Gr.60. Orginal verpackt. 620,00€ Neue passende Hosenträger habe ich auch noch.
  • Erledigt Alpinestars Sommer-Mesh-Motorradjacke mit Regenjacke Gr. XXL

Alpinestars Sommer-Mesh-Motorradjacke mit Regenjacke Gr. XXL: Biete NEUWERTIGE Alpinestars Sportown Drystar Air Textil-Motorradjacke (2-tlg.) in Größe XXL ( Maße siehe Herstellertabelle - Foto) Details (lt...
  • Erledigt Touratech Sommer Hose Companero Traveller Gr. 58

Touratech Sommer Hose Companero Traveller Gr. 58: bitte hier ein sehr gut erhaltene Touratech Sommer Hose Companero Traveller an. Farbe Schwarz/Gelb Größe 58. Leider musste ich mir eine Nummer...
  • Motorradsandalen für den richtigen Sommer

Motorradsandalen für den richtigen Sommer: Ich hatte lange nach dem passenden Motorradstiefel für den richtigen Sommer gesucht. Endlich habe ich ihn gefunden! CSM Rotterdam Moto Boot by...
  • Der Sommer kommt, die Kuh ist futsch...

Der Sommer kommt, die Kuh ist futsch...: Ich hatte ein Déjà-vu, als meine Kuh nicht mehr auf dem privaten Parkplatz vor meinem Haus stand. Gestern Abend stand sie noch da, abgeschlossen...
  • Der Sommer kommt, die Kuh ist futsch... - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Touratech Hose Sommer und Wetter

Touratech Hose Sommer und Wetter: Neue unbenutzte Touratech Companero Sommer und Wetter Hose Gr.60. Orginal verpackt. 620,00€ Neue passende Hosenträger habe ich auch noch.
  • Erledigt Alpinestars Sommer-Mesh-Motorradjacke mit Regenjacke Gr. XXL

Alpinestars Sommer-Mesh-Motorradjacke mit Regenjacke Gr. XXL: Biete NEUWERTIGE Alpinestars Sportown Drystar Air Textil-Motorradjacke (2-tlg.) in Größe XXL ( Maße siehe Herstellertabelle - Foto) Details (lt...
  • Erledigt Touratech Sommer Hose Companero Traveller Gr. 58

Touratech Sommer Hose Companero Traveller Gr. 58: bitte hier ein sehr gut erhaltene Touratech Sommer Hose Companero Traveller an. Farbe Schwarz/Gelb Größe 58. Leider musste ich mir eine Nummer...
  • Motorradsandalen für den richtigen Sommer

Motorradsandalen für den richtigen Sommer: Ich hatte lange nach dem passenden Motorradstiefel für den richtigen Sommer gesucht. Endlich habe ich ihn gefunden! CSM Rotterdam Moto Boot by...
  • Der Sommer kommt, die Kuh ist futsch...

Der Sommer kommt, die Kuh ist futsch...: Ich hatte ein Déjà-vu, als meine Kuh nicht mehr auf dem privaten Parkplatz vor meinem Haus stand. Gestern Abend stand sie noch da, abgeschlossen...
  • Oben