Suche Im Raum Osnabrück: Wunderlich Sitzbank für R1250GS zum testen gesucht

Diskutiere Im Raum Osnabrück: Wunderlich Sitzbank für R1250GS zum testen gesucht im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich würde gerne mal eine Wunderlich Fahrersitzbank "AktivKomfort" testen und suche daher jemanden aus dem Kreis Osnabrück, der eine solche...
JMK

JMK

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, 2018
Ich würde gerne mal eine Wunderlich Fahrersitzbank "AktivKomfort" testen und suche daher jemanden aus dem Kreis Osnabrück, der eine solche Sitzbank auf seiner R1200/R1250GS hat und bereit wäre diese für einen "Sitztest" vor Ort zu verleihen.

JMK

JMK

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, 2018
Werde ich ggf auch machen.....

Thema:

Im Raum Osnabrück: Wunderlich Sitzbank für R1250GS zum testen gesucht

Im Raum Osnabrück: Wunderlich Sitzbank für R1250GS zum testen gesucht - Ähnliche Themen

• Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer)

Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer): Kann mir vielleicht jemand einen guten BMW-Schrauber in Stemwede (Dümmersee) empfehlen? Der BMW-Händler vor der Tür ist nun nur noch für Honda und...
  • Erledigt Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann

Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann: Wie in der Überschrift geschrieben, suche ich jemanden, der ein Service-Reset an einer R1250GS durchführen kann, da wir kein einziges Android...
  • F800 GS Adventure mir niedriger Sitzbank - Raum Koblenz (D)

F800 GS Adventure mir niedriger Sitzbank - Raum Koblenz (D): Hi, ich bin auf der Suche nach jemanden im Raum Koblenz (D) und Umgebung, der ggf. eine Niedrige Sitzbank zum Probesitzen zur Verfügung hat. Wie...
  • Suche Raum Frankfurt/Bad Homburg - Neu RDS anlernen

Raum Frankfurt/Bad Homburg - Neu RDS anlernen: Hallo zusammen, ich (Stefan) fahre eine 2017er GSA 1200 LC. So langsam steigen meine RDCs immer öfter aus, sodaß neue her müssen. Ich suche...
  • Probefahrt Raum AM / N / R /BT

Probefahrt Raum AM / N / R /BT: Hallo, folgendes… Meine Freundin interessiert sich für eine 750GS. Problem ist sie ist 167cm groß und hat nur den A2 schein. Gibt es jemanden...
  • Probefahrt Raum AM / N / R /BT - Ähnliche Themen

• Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer)

Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer): Kann mir vielleicht jemand einen guten BMW-Schrauber in Stemwede (Dümmersee) empfehlen? Der BMW-Händler vor der Tür ist nun nur noch für Honda und...
  • Erledigt Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann

Im Raum Osnabrück / Ibbenbüren jemanden, der Service-Intervalle zurückstellen kann: Wie in der Überschrift geschrieben, suche ich jemanden, der ein Service-Reset an einer R1250GS durchführen kann, da wir kein einziges Android...
  • F800 GS Adventure mir niedriger Sitzbank - Raum Koblenz (D)

F800 GS Adventure mir niedriger Sitzbank - Raum Koblenz (D): Hi, ich bin auf der Suche nach jemanden im Raum Koblenz (D) und Umgebung, der ggf. eine Niedrige Sitzbank zum Probesitzen zur Verfügung hat. Wie...
  • Suche Raum Frankfurt/Bad Homburg - Neu RDS anlernen

Raum Frankfurt/Bad Homburg - Neu RDS anlernen: Hallo zusammen, ich (Stefan) fahre eine 2017er GSA 1200 LC. So langsam steigen meine RDCs immer öfter aus, sodaß neue her müssen. Ich suche...
  • Probefahrt Raum AM / N / R /BT

Probefahrt Raum AM / N / R /BT: Hallo, folgendes… Meine Freundin interessiert sich für eine 750GS. Problem ist sie ist 167cm groß und hat nur den A2 schein. Gibt es jemanden...
  • Oben