"Im" Motorrad gefunden: Was könnte das sein???

Diskutiere "Im" Motorrad gefunden: Was könnte das sein??? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mehrere Jahre nach dem Kauf meiner R 1200 GS (K25) ist nun die Kupplung fällig, also ran ans Werk und das Mopped...
EMoschi

EMoschi

Themenstarter
Modell
K25
Hallo zusammen,
mehrere Jahre nach dem Kauf meiner R 1200 GS (K25) ist nun die Kupplung fällig, also ran ans Werk und das Mopped auseinandergeschraubt.
Da finde ich doch plötzlich ein Teil, direkt ! angeschlossen an12 V. Keine Bezeichnung auf dem Element oder ähnliches. Jetzt frage ich mich natürlich, was könnte das sein? Ein GPS-Tracker?
Den Vorbesitzer kann ich leider nicht mehr fragen :-(.
Habt Ihr eine Idee? Wäre für Ideen dankbar :-).

Viele Grüße
ThomasIMG_4164.JPGIMG_4165.JPG

EMoschi

EMoschi

Themenstarter
Modell
K25
Hallo Namensvetter,
das sieht extrem gut aus, Danke Dir. Hatte ich gar nicht dran gedacht :smile:.
Damit kann ich es dann einordnen und wieder einbauen.

VG
Thomas

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Motorschrittmacher.

Thema:

"Im" Motorrad gefunden: Was könnte das sein???

"Im" Motorrad gefunden: Was könnte das sein??? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye Motorrad Hose Grau (Gr. 54)

BMW Rallye Motorrad Hose Grau (Gr. 54): BMW Rallye Motorrad Hose Gr. 54 incl. Hüft- und Knieprotektoren und Goretex-Inlay. Sehr wenig getragen, daher neuwertig. Preis € 225 VB (NP €...
  • BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation

BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation: Hallo in die Runde, seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Fahrtaufzeichnung und die Datensynchronisation(KM-Stand etc.) nicht mehr...
  • Scheibe im Motorrad gefunden - woher kommt die?

Scheibe im Motorrad gefunden - woher kommt die?: Servus zusammen, habe heute den Luftfilter bei meiner frisch gekauften 1100er gewechselt und dabei erstmalig die Sitzbank abgenommen. Unter...
  • Brough-Motorräder gefunden

Brough-Motorräder gefunden: In England wurden acht Brough-Motorräder aus den Jahren 1926 bis 1939 gefunden: Brough-Motorräder: Bonhams versteigert Sensationsfund - SPIEGEL...
  • "Motorrad"-Dauertest - Fehler gefunden

"Motorrad"-Dauertest - Fehler gefunden: Hallo Leute, wie wir ja alle wissen, ist die BMW R1200GS LC beim 50.000-km-Dauertest ja unrühmlich aufgefallen: Bei 43.153 km brach ein...
  • "Motorrad"-Dauertest - Fehler gefunden - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye Motorrad Hose Grau (Gr. 54)

BMW Rallye Motorrad Hose Grau (Gr. 54): BMW Rallye Motorrad Hose Gr. 54 incl. Hüft- und Knieprotektoren und Goretex-Inlay. Sehr wenig getragen, daher neuwertig. Preis € 225 VB (NP €...
  • BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation

BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation: Hallo in die Runde, seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Fahrtaufzeichnung und die Datensynchronisation(KM-Stand etc.) nicht mehr...
  • Scheibe im Motorrad gefunden - woher kommt die?

Scheibe im Motorrad gefunden - woher kommt die?: Servus zusammen, habe heute den Luftfilter bei meiner frisch gekauften 1100er gewechselt und dabei erstmalig die Sitzbank abgenommen. Unter...
  • Brough-Motorräder gefunden

Brough-Motorräder gefunden: In England wurden acht Brough-Motorräder aus den Jahren 1926 bis 1939 gefunden: Brough-Motorräder: Bonhams versteigert Sensationsfund - SPIEGEL...
  • "Motorrad"-Dauertest - Fehler gefunden

"Motorrad"-Dauertest - Fehler gefunden: Hallo Leute, wie wir ja alle wissen, ist die BMW R1200GS LC beim 50.000-km-Dauertest ja unrühmlich aufgefallen: Bei 43.153 km brach ein...
  • Oben