A
andy-b23
bis auf das vorderrad noch irgendwelche modifikationen vorgenommen um auf 17 zoll umzurüsten?
.....ein Händchen für's Detail bewiesen!!!
Diese Halter könnte ich gut gebrauchen, dann würde ich mal meinen 1200er Bandit Kotfllügel los bekommen, feine Lösung der 800er Kotflügel.Eins habe ich noch vergessen.
Vorne ist der Kotflügel der F 800 R verbaut.
Gehalten wird er an den Gabelrohren mit selbst
entwickelten Befestigungselementen,
die auf meinem 3D Drucker gefertigt wurden.
Si!Ne, oder? Ist das ein BMW Logo?
Also genauso schwierig wie damals als ich den Bandit Kotflügel angepasst hab. Ok alles klar danke für die InfoSi!
@Steffen
Sorry, aber für so eine Anpassung braucht man schon den Kotflügel und das Bike, an welches der Kotflügel dran soll.
Da muß der Radius der Gabelrohre und der Abstand zum Kotflügel genau vermessen werden.
Ist leider alles nicht so einfach.
Hallo Achim, hallo Steffen,
wie ich sehe habt Ihr an Euren GS das Wunderlich FJ verbaut. Am vergangenen Wochenende habe ich mir auch das FJ an meine GS gebaut und bin nun erfreut das endlich die Turbulenzen am Helm verschwunden sind. Optisch finde ich das Schild auch eine Verbesserung. Mein alter Helm (Nolan mit Sonnenblene außen) erzeugt jetzt aber erheblich lautere Windgeräusche.
Würde gerne wissen, mit welchen Helmen Ihr unterwegs seid und wie Eure Erfahrungen mit den Windgeräuschen sind. Verwendet Ihr Orstöpsel?
Ist wohl recht pauschal.Bin zwar nicht gefragt, aber bezüglich Wingeräusche und GS kann ich den Schuberth S1 bezw den Schuberth C3 wärmstens empfehlen!