Ilmberger

Diskutiere Ilmberger im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Peter, das lässt jetzt doch mal hoffen, sieht gut aus. Hoffentlich kommt der Kotflügel jetzt noch vor meinem Urlaub in 14 Tagen. Gruß Ralph
MKK-Ralph

MKK-Ralph

Modell
R 1200 GS LC
Hi,
hab gestern meine LC abgewaschen aber bevor ich sie Sauber gemacht hab, hab ich nochmals ein paar Fotos gemacht. Nach der Regenfahrt die ich ja gemacht hab hat man den Schmutz nicht gleich gesehen.Aber jetzt war das Motorrad trocken und somit kann ich euch nochmals zeigen wie die LC mit der Hinteradabdeckung schützt.
Gruß Peter
Hallo Peter,

das lässt jetzt doch mal hoffen, sieht gut aus. Hoffentlich kommt der Kotflügel jetzt noch vor meinem Urlaub in 14 Tagen.
Gruß Ralph

S

schnullerpete

Modell
Triumph Tiger 900 gt pro
Hi Ralph,
nah dan drück ich dir mal die Daumen das es bei dir klappt und du sie noch vorher bekommst.
Gruß Peter

MKK-Ralph

MKK-Ralph

Modell
R 1200 GS LC
So, Ilmberger Kotflügel auch montiert, allerdings den Original Spritzschutz auch noch dran gelassen.

DSC_0666_01.jpg DSC_0664_01.jpg

Gruß Ralph

S

schnullerpete

Modell
Triumph Tiger 900 gt pro
hi Ralph,
dan wünsch ich dir einen schönen Urlaub wenn es so weit ist,hoffe das du in der Zeit den Spritzschutz nicht brauchst.:riesigfreu:
Gruß Peter

MKK-Ralph

MKK-Ralph

Modell
R 1200 GS LC
hi Ralph,
dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub wenn es so weit ist,hoffe das du in der Zeit den Spritzschutz nicht brauchst.:riesigfreu:
Gruß Peter
Hi Peter,
danke Dir, mal sehen wann wir losfahren. Ab Donnerstag hab ich für 3 Wochen Urlaub und wenn das Wetter halbwegs vernünftig ist, gehts 6 Tage nach Frankreich, immer der Nase nach.
Gruß Ralph

Thema:

Ilmberger

Ilmberger - Ähnliche Themen

• Werkzeugkasten und Ilmberger

Werkzeugkasten und Ilmberger: Hallo Jungs und Mädels, ich würde an meine GS gerne eine Werkzeugbox an den linken Kofferträger montieren. (Verrohrung von ADV) Allerdings habe...
  • Erledigt Carbon Fender von Ilmberger

Carbon Fender von Ilmberger: Verkaufe hier einen Carbon Fender von Ilmberger im sehr guten Zustand ohne Kratzer usw. Er war auf einer BMW Gs 1200 verbaut, die umgebaut war auf...
  • Erledigt Suche Ilmberger Kühlerabdeckung

Suche Ilmberger Kühlerabdeckung: Hallo BMW Gemeinde. Suche für meine triple Black ( K 50, Bj 16) Ilmberger Carbon Kühlerabdeckung. Ich würde auch alternativ schwarz lackiert oder...
  • Erledigt Ilmberger Kotflügel GS K50

Ilmberger Kotflügel GS K50: Hallo zusammen, Ich suche auf diesen Wege einen Carbon-Kotflügel ( Vorderrad) von Ilmberger. Neu ist der mir echt zu teuer, vielleicht hat jemand...
  • Ilmberger Kotflügel HR

Ilmberger Kotflügel HR: Weis jemand ob der Ilmberger Innenkotflügel HR von der Gs 1200 auch auf die 1250 Gs passt. Auf Fotos sehen beide gleich aus Mit freundlichen Grüßen
  • Ilmberger Kotflügel HR - Ähnliche Themen

• Werkzeugkasten und Ilmberger

Werkzeugkasten und Ilmberger: Hallo Jungs und Mädels, ich würde an meine GS gerne eine Werkzeugbox an den linken Kofferträger montieren. (Verrohrung von ADV) Allerdings habe...
  • Erledigt Carbon Fender von Ilmberger

Carbon Fender von Ilmberger: Verkaufe hier einen Carbon Fender von Ilmberger im sehr guten Zustand ohne Kratzer usw. Er war auf einer BMW Gs 1200 verbaut, die umgebaut war auf...
  • Erledigt Suche Ilmberger Kühlerabdeckung

Suche Ilmberger Kühlerabdeckung: Hallo BMW Gemeinde. Suche für meine triple Black ( K 50, Bj 16) Ilmberger Carbon Kühlerabdeckung. Ich würde auch alternativ schwarz lackiert oder...
  • Erledigt Ilmberger Kotflügel GS K50

Ilmberger Kotflügel GS K50: Hallo zusammen, Ich suche auf diesen Wege einen Carbon-Kotflügel ( Vorderrad) von Ilmberger. Neu ist der mir echt zu teuer, vielleicht hat jemand...
  • Ilmberger Kotflügel HR

Ilmberger Kotflügel HR: Weis jemand ob der Ilmberger Innenkotflügel HR von der Gs 1200 auch auf die 1250 Gs passt. Auf Fotos sehen beide gleich aus Mit freundlichen Grüßen
  • Oben