Ilmberger Kardanabdeckung

Diskutiere Ilmberger Kardanabdeckung im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Es ist die o.a. Carbon Abdeckung abgegangen. Um diese wieder zu befestigen ist eine hitzebeständiger Klebstoff / Dichtstoff / Silikon empfohlen...
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC
Es ist die o.a. Carbon Abdeckung abgegangen. Um diese wieder zu befestigen ist eine hitzebeständiger Klebstoff / Dichtstoff / Silikon empfohlen. Wie warm wird denn eigentlich der Kardanantrieb ? Es gibt ja zahllose Klebe Varianten. Kann jemand eine Empfehlung für ein bestimmtes Produkt geben? Danke schon mal vorab für eure Empfehlungen.

Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; BMW HP2 Enduro
Hoi,
das liefert Ilmberger zusammen mit der Carbon Abdeckung. Habe ich an mehreren Motorrädern, hält super und
lässt sich bei Bedarf rückstandslos entfernen.
Gruß Jupp

Anhänge

Thema:

Ilmberger Kardanabdeckung

Ilmberger Kardanabdeckung - Ähnliche Themen

• Erledigt Ilmberger Carbon Unterer Motorschutz BMW R 1250 GS/A

Ilmberger Carbon Unterer Motorschutz BMW R 1250 GS/A: Verkaufe meinen Carbon Motorschutz. Der Motorschutz ist nicht gerissen oder irgendwie defekt. Es gibt aber im vorderen Bereich durch Steinschläge...
  • Werkzeugkasten und Ilmberger

Werkzeugkasten und Ilmberger: Hallo Jungs und Mädels, ich würde an meine GS gerne eine Werkzeugbox an den linken Kofferträger montieren. (Verrohrung von ADV) Allerdings habe...
  • Erledigt Carbon Fender von Ilmberger

Carbon Fender von Ilmberger: Verkaufe hier einen Carbon Fender von Ilmberger im sehr guten Zustand ohne Kratzer usw. Er war auf einer BMW Gs 1200 verbaut, die umgebaut war auf...
  • Erledigt Suche Ilmberger Kühlerabdeckung

Suche Ilmberger Kühlerabdeckung: Hallo BMW Gemeinde. Suche für meine triple Black ( K 50, Bj 16) Ilmberger Carbon Kühlerabdeckung. Ich würde auch alternativ schwarz lackiert oder...
  • Erledigt Ilmberger Kotflügel GS K50

Ilmberger Kotflügel GS K50: Hallo zusammen, Ich suche auf diesen Wege einen Carbon-Kotflügel ( Vorderrad) von Ilmberger. Neu ist der mir echt zu teuer, vielleicht hat jemand...
  • Ilmberger Kotflügel GS K50 - Ähnliche Themen

• Erledigt Ilmberger Carbon Unterer Motorschutz BMW R 1250 GS/A

Ilmberger Carbon Unterer Motorschutz BMW R 1250 GS/A: Verkaufe meinen Carbon Motorschutz. Der Motorschutz ist nicht gerissen oder irgendwie defekt. Es gibt aber im vorderen Bereich durch Steinschläge...
  • Werkzeugkasten und Ilmberger

Werkzeugkasten und Ilmberger: Hallo Jungs und Mädels, ich würde an meine GS gerne eine Werkzeugbox an den linken Kofferträger montieren. (Verrohrung von ADV) Allerdings habe...
  • Erledigt Carbon Fender von Ilmberger

Carbon Fender von Ilmberger: Verkaufe hier einen Carbon Fender von Ilmberger im sehr guten Zustand ohne Kratzer usw. Er war auf einer BMW Gs 1200 verbaut, die umgebaut war auf...
  • Erledigt Suche Ilmberger Kühlerabdeckung

Suche Ilmberger Kühlerabdeckung: Hallo BMW Gemeinde. Suche für meine triple Black ( K 50, Bj 16) Ilmberger Carbon Kühlerabdeckung. Ich würde auch alternativ schwarz lackiert oder...
  • Erledigt Ilmberger Kotflügel GS K50

Ilmberger Kotflügel GS K50: Hallo zusammen, Ich suche auf diesen Wege einen Carbon-Kotflügel ( Vorderrad) von Ilmberger. Neu ist der mir echt zu teuer, vielleicht hat jemand...
  • Oben