Erledigt Ilmberger Carbon Vorderradabdeckung K50

Diskutiere Ilmberger Carbon Vorderradabdeckung K50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine Carbonabdeckung zum Verkauf an. Die Abdeckung ist ca 1500km dran gewesen wird aber abgegeben weil ich wieder ein 19" Rad bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andre1201

Andre1201

Themenstarter
Modell
K50 R1200GS
Biete meine Carbonabdeckung zum Verkauf an.
Die Abdeckung ist ca 1500km dran gewesen wird aber abgegeben weil ich wieder ein 19" Rad bekommen habe. Es ist vollkommen in Ordnung, keine Risse oder sonstige Beschädigungen. Kann gern besichtigt werden.

Preis: 250€

Eine Rücknahme oder Garantie ist ausgeschlossen.
20210901_170535.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ilmberger Carbon Vorderradabdeckung K50

Ilmberger Carbon Vorderradabdeckung K50 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ilmberger Carbon-Kotflügel 17“

Ilmberger Carbon-Kotflügel 17“: Für R1200GS MÜ/TÜ Echtcarbon-Kotflügel mit Haltesatz für 17“ Vorderradumbau Preis 250€
  • Erledigt Ilmberger Carbon Unterer Motorschutz BMW R 1250 GS/A

Ilmberger Carbon Unterer Motorschutz BMW R 1250 GS/A: Verkaufe meinen Carbon Motorschutz. Der Motorschutz ist nicht gerissen oder irgendwie defekt. Es gibt aber im vorderen Bereich durch Steinschläge...
  • Erledigt Carbon Fender von Ilmberger

Carbon Fender von Ilmberger: Verkaufe hier einen Carbon Fender von Ilmberger im sehr guten Zustand ohne Kratzer usw. Er war auf einer BMW Gs 1200 verbaut, die umgebaut war auf...
  • Biete Sonstiges Ilmberger Carbon 1200GS

Ilmberger Carbon 1200GS: Hallo, verkaufe nasch Modellwechsel folgende Teile für die 1200GS 2014 hatte ich. Ein andschutz mit kleiner Schramme Hinterradabdeckung 160€...
  • Erledigt ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50

ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50: Hallo Zusammen, zu kaufen gibt es hier den Innenkotflügel für das Hinterrrad der K50, R1250GS ab Baujahr 2019. Der Carbon-Kotflügel hat eine ABE...
  • ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ilmberger Carbon-Kotflügel 17“

Ilmberger Carbon-Kotflügel 17“: Für R1200GS MÜ/TÜ Echtcarbon-Kotflügel mit Haltesatz für 17“ Vorderradumbau Preis 250€
  • Erledigt Ilmberger Carbon Unterer Motorschutz BMW R 1250 GS/A

Ilmberger Carbon Unterer Motorschutz BMW R 1250 GS/A: Verkaufe meinen Carbon Motorschutz. Der Motorschutz ist nicht gerissen oder irgendwie defekt. Es gibt aber im vorderen Bereich durch Steinschläge...
  • Erledigt Carbon Fender von Ilmberger

Carbon Fender von Ilmberger: Verkaufe hier einen Carbon Fender von Ilmberger im sehr guten Zustand ohne Kratzer usw. Er war auf einer BMW Gs 1200 verbaut, die umgebaut war auf...
  • Biete Sonstiges Ilmberger Carbon 1200GS

Ilmberger Carbon 1200GS: Hallo, verkaufe nasch Modellwechsel folgende Teile für die 1200GS 2014 hatte ich. Ein andschutz mit kleiner Schramme Hinterradabdeckung 160€...
  • Erledigt ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50

ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50: Hallo Zusammen, zu kaufen gibt es hier den Innenkotflügel für das Hinterrrad der K50, R1250GS ab Baujahr 2019. Der Carbon-Kotflügel hat eine ABE...
  • Oben