Erledigt Ilmberger Carbon Unterer Motorschutz BMW R 1250 GS/A

Diskutiere Ilmberger Carbon Unterer Motorschutz BMW R 1250 GS/A im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen Carbon Motorschutz. Der Motorschutz ist nicht gerissen oder irgendwie defekt. Es gibt aber im vorderen Bereich durch Steinschläge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA TB 21, ab Ende Februar Honda Africa Twin ES 2025
Verkaufe meinen Carbon Motorschutz.

Der Motorschutz ist nicht gerissen oder irgendwie defekt. Es gibt aber im vorderen Bereich durch Steinschläge einige kleinere "Einschläge"

Ilmberger

Preis: 220,00 Euro zzgl. Versand

20250205_085035.jpg

20250205_090427.jpg

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA TB 21, ab Ende Februar Honda Africa Twin ES 2025
Reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ilmberger Carbon Unterer Motorschutz BMW R 1250 GS/A

Ilmberger Carbon Unterer Motorschutz BMW R 1250 GS/A - Ähnliche Themen

• Erledigt Carbon Fender von Ilmberger

Carbon Fender von Ilmberger: Verkaufe hier einen Carbon Fender von Ilmberger im sehr guten Zustand ohne Kratzer usw. Er war auf einer BMW Gs 1200 verbaut, die umgebaut war auf...
  • Biete Sonstiges Ilmberger Carbon 1200GS

Ilmberger Carbon 1200GS: Hallo, verkaufe nasch Modellwechsel folgende Teile für die 1200GS 2014 hatte ich. Ein andschutz mit kleiner Schramme Hinterradabdeckung 160€...
  • Erledigt ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50

ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50: Hallo Zusammen, zu kaufen gibt es hier den Innenkotflügel für das Hinterrrad der K50, R1250GS ab Baujahr 2019. Der Carbon-Kotflügel hat eine ABE...
  • Erledigt Carbon Auspuff Endkappe Ilmberger

Carbon Auspuff Endkappe Ilmberger: Verkaufe eine Carbon Auspuffkappe für die BMW Gs 1200 / 1250 und Adventure für den Original Auspuff. Von der Fa Ilmberger Makelloser Zustand, ohne...
  • Biete R 1200 GS LC Ilmberger Carbon Ventildeckel Schutz Abdeckung NEU

Ilmberger Carbon Ventildeckel Schutz Abdeckung NEU: Ich biete hier die Ilmberger Carbon Ventildeckelabdeckungen für die BMW R1200GS und R1250GS sowie Adventure Modelle ab Baujahr 2013, Modellcode...
  • Ilmberger Carbon Ventildeckel Schutz Abdeckung NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Carbon Fender von Ilmberger

Carbon Fender von Ilmberger: Verkaufe hier einen Carbon Fender von Ilmberger im sehr guten Zustand ohne Kratzer usw. Er war auf einer BMW Gs 1200 verbaut, die umgebaut war auf...
  • Biete Sonstiges Ilmberger Carbon 1200GS

Ilmberger Carbon 1200GS: Hallo, verkaufe nasch Modellwechsel folgende Teile für die 1200GS 2014 hatte ich. Ein andschutz mit kleiner Schramme Hinterradabdeckung 160€...
  • Erledigt ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50

ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50: Hallo Zusammen, zu kaufen gibt es hier den Innenkotflügel für das Hinterrrad der K50, R1250GS ab Baujahr 2019. Der Carbon-Kotflügel hat eine ABE...
  • Erledigt Carbon Auspuff Endkappe Ilmberger

Carbon Auspuff Endkappe Ilmberger: Verkaufe eine Carbon Auspuffkappe für die BMW Gs 1200 / 1250 und Adventure für den Original Auspuff. Von der Fa Ilmberger Makelloser Zustand, ohne...
  • Biete R 1200 GS LC Ilmberger Carbon Ventildeckel Schutz Abdeckung NEU

Ilmberger Carbon Ventildeckel Schutz Abdeckung NEU: Ich biete hier die Ilmberger Carbon Ventildeckelabdeckungen für die BMW R1200GS und R1250GS sowie Adventure Modelle ab Baujahr 2013, Modellcode...
  • Oben