Bajaman
Themenstarter
Hallo zusammen,
nach dem Treffen ist bekanntlich vor dem Treffen … deshalb hier die Infos zum III. BMW GS triple black + Friends Treffen ... Deutschlands buntestem triple black Treffen ... diesmal vom 10.07. bis 12.07.2015.
Hier die Eckdaten:
Ablauf:
Wer an dem Wochenende dabei sein möchte, postet es bitte hier und stimmt sich wegen eines Zimmers direkt mit dem Hotel 3 Rosen ab =>„Stichwort BMW Motorradtreffen“<= einige haben jetzt schon gebucht ...
Haftungsausschluss:
Des Weiteren nimmt jeder an dem Treffen, der Ausfahrt usw. auf eigene Kosten, Verantwortung und Gefahr teil. Jede Art von Haftung ist ausgeschlossen und wird mit der einfachen Teilnahme automatisch akzeptiert.
Ich freue mich auf viele „alte“ und neue Gesichter, sowie wieder auf ein fantastisches Wochenende mit Euch in der „Fast Mitte Deutschlands“.
Viele Grüße
Martin
nach dem Treffen ist bekanntlich vor dem Treffen … deshalb hier die Infos zum III. BMW GS triple black + Friends Treffen ... Deutschlands buntestem triple black Treffen ... diesmal vom 10.07. bis 12.07.2015.
Hier die Eckdaten:
- wann: 10.-12.07.2015
- wo: in der "Fast Mitte Deutschlands" in Worbis / auf dem "Eichsfeld" im "Hotel 3 Rosen" – bitte schaut euch die Anfahrtsbeschreibung genau an und beachtet diese bei der Adresseingabe im Navi!
- Kosten: EZ 54,- € DZ: 98,- € => alle Zimmerpreise sind pro Tag inkl. Halbpension -Buffet am Freitag, Grillen oder ähnliches am Samstag, des Weiteren ist das Frühstück inkl. Eichsfelder Wurstspezialitäten
Ablauf:
- Freitag den 10.07.2015 individuelle Anreise.
- Abends bei einem leckeren Essen –wird in Buffetform stattfinden, da lassen wir dem „Fassi“ freie Hand- und Bierchen einander kennenlernen – bei gutem Wetter auf der Terrasse
- Samstag nach dem Frühstück eine in mehrerer kleinen Gruppen aufgeteilte Ausfahrt um die ca. 250Km auf dem "Eichsfeld" und Umgebung
- gegen Nachmittag Ankunft im Hotel
- Abends lassen wir es uns auf der Terrasse bei lecker Thüringer Grillspezialitäten oder Ähnlichen und dem ein oder anderem Bierchen gut gehen und den Abend ausklingen
- Sonntag nach dem Frühstück ist dann die individuelle Abreise
An dieser Stelle einen lieben Dank an alle, die mich bei der Planung / Organisation unterstützen sowie an alle Tourguides
Wer an dem Wochenende dabei sein möchte, postet es bitte hier und stimmt sich wegen eines Zimmers direkt mit dem Hotel 3 Rosen ab =>„Stichwort BMW Motorradtreffen“<= einige haben jetzt schon gebucht ...
Haftungsausschluss:
Des Weiteren nimmt jeder an dem Treffen, der Ausfahrt usw. auf eigene Kosten, Verantwortung und Gefahr teil. Jede Art von Haftung ist ausgeschlossen und wird mit der einfachen Teilnahme automatisch akzeptiert.
Ich freue mich auf viele „alte“ und neue Gesichter, sowie wieder auf ein fantastisches Wochenende mit Euch in der „Fast Mitte Deutschlands“.
Viele Grüße
Martin
Zuletzt bearbeitet: