Dankeschön an alle - es war wieder spitze
Hallo in die Runde,
so nun habe ich auch endlich mal Zeit ein paar Zeilen zu schreiben.
Ja was soll ich jetzt noch sagen … es war ein super schönes WE mit Euch allen! Es hat Spaß gemacht mit Euch ein Bierchen zu trinken und das Eichsfeld sowie ein Stückchen den Harz unter die Räder zu nehmen.
Wichtig ist, es gab keinerlei Un- und Ausfälle in irgend einer Art und weise.
Dankeschön an die Tourguides, den „Mr. TomTom“ alias Jo, das Team vom 3Rosen rund um den Fassi, sowie an alle die dazu beigetragen haben, dass wir eine tolle Zeit zusammen hatten
Bisher hatte ich noch keine Zeit unsere Bilder zu sichten. Wenn jemand wieder die Dropbox einrichten kann, wäre es doch eine coole Sache.
Der Film vom Leo und Andreas ist klasse – vielen Dank für die spontane Idee.
Die Planung für das III. triple black + friends Treffen läuft, Fassi hat schon einen Termin bestätigt.
=> Also merkt Euch diesen schon mal vor und oder reserviert direkt die Zimmer vom: 10.07.-12.07.2015
… es gilt wie jedes Jahr: wenn voll => dann voll
Einige, so wie wir, werden sicher auch schon am Donnerstag den 09.07.2015 zum Fassi fahren … so lohnt es sich noch mehr aufs Eichsfeld zu fahren.
@Kai: hoffe das passt so und Du kannst dann das WE drauf einen tollen Hochzeitstag mit Deiner Lieben verbringen.
Ein neues Thread werde ich die Tage erstellen, ebenso eine Mail an alle schreiben … ist ja noch genügend Zeit bis zum 10.07.2015 … und warum jetzt alles übers Knie brechen und dann noch hier und da noch was umstellen …
Ich freue mich schon auf die Nummer III in Worbis, das einzige „
triple black + freinds Treffen“, wo viel Farbe dabei ist.
Servus Martin