baut da so eine heldenhafte Aura um euch herum auf. Dabei seid ihr bloß zu schwach um ein anständiges Moped zu fahren!
"Ein besonderer Haufen sind HP-Fahrer." So so, daher alle 50 km (vielleicht auch etwas mehr) anhalten um nachzutanken (wenn´s den Gap nicht gäbe). Eine gute Ausrede um ein Päuschen zu bekommen. Da ist der Hersteller euch Weicheiern ja wunderbar entgegengekommen. Und schneller als 160 wollt ihr auch nicht fahren deshalb einen TKC80 o. ä. drauf. Fällt mir noch was ein? Ich lasse es besser, ihr habt ja nun was um über euren "Kult" nachzudenken.
Wir GS´ler sind halt von einem anderen Schlag, richtige Männer und Fauen die etwas bewegen und spüren wollen.
Norbert, Norbert,

Da tun sich ja Abgründe bei Dir auf !!!

Was reitet Dich den da

Ich glaube wir müssen Dich am Donnerstag , vorausgesetzt Du kommst , mal ins Gebet nehmen

!!
Ansonsten treffen wir uns wieder bei der Selbstbeweihräucherunsgruppe im Stühlekreiszentrum für GS Fahrer die es nicht mehr lernen !!
Seit dieser Zeit sitz ich viel Selbtbewuster auf meiner GS obwohl ich nicht besser fahre als zuvor!!
Also Norbert , halt den Ball flach und ich werde auch nicht verraten das Du unter dem Kombi die Latexunterwäsche Modell
" HERO 4 EVER " trägst.
Grüße vom BOKI "The Empeier vom Dimmesjoch"