IG-Schweiz - Meeting

Diskutiere IG-Schweiz - Meeting im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil :p Ich blättere mal und schau nochmal nacht! Aber ich glaube an diesem WE bin ich evtl. in Deutschland...
wub-driver

wub-driver

Modell
R1200GS 2008
Oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil :p
Ich blättere mal und schau nochmal nacht! Aber ich glaube an diesem WE bin ich evtl. in Deutschland. Ansonsten kriege ich es vielleicht hin ;)

Corsair

Corsair

Modell
Suzuki DL 1000 V-Strom
Hey Leute.

Ich melde mich auch wieder mal...

Werde an diesem Wochenende wahrscheinlich nicht dabei sein, da ich an das IDM-Finale an den Hockenheimring gehe... :D

Nächstes Jahr vielleicht!

Boxer Fan

Boxer Fan

Modell
R1200GSA
Das musst du selber wissen Corsair. Die IDM ist ja nicht gerade eine Weltbewegende Rennserie. :cool::cool::cool:

Du verpasst einfach ein tolles Weekend. :p:p

Ich würde sagen, dass wir auch nur zu dritt diesen Anlass durchführen.

@wub-driver

Wäre toll wenn es bei dir klappen würde.

Gruss Mario

Corsair

Corsair

Modell
Suzuki DL 1000 V-Strom
Das musst du selber wissen Corsair. Die IDM ist ja nicht gerade eine Weltbewegende Rennserie. :cool::cool::cool:
Ich denke, das muss man einfach mal erlebt haben...
War noch nie an irgendeinem Rennen auf ner Rennstrecke, weder Motorrad noch Auto. :rolleyes:
Ausserdem ist die IDM aus Schweizer Sicht am interessantesten!

Auch wenn ich nicht gehen würde, hätte ich noch ne V-Stromforums-Ausfahrt, die dieses Wochenende ebenfalls stattfinden würde...

wub-driver

wub-driver

Modell
R1200GS 2008
Ich kann leider erst kurzfristig bescheid sagen.
Am Montag kommt meine Mum in Krankenhaus, hat nen etwas umfangreicheren Eingriff. Werde in dieser Zeit im Frankfurter Raum sein. Kann jetzt halt noch nicht sagen, ob ich an dem WE 12.-13. hier in der Schweiz sein werde. Falls ja, werde ich es mir einrichten.
Gibt es eine ungefähre Adresse, dass ich mal überhaupt ungefähr weiss, wo ich hin muss? ;)

/edit: Habs ungefähr gefunden :D sind nur knapp über 200 km Anfahrt über wenig Autobahn. Das ist doch okay!

LUK_GS

LUK_GS

wollte mich nur schnell aus den Ferien melden. Bin definitiv dabei und danke Sven schon jetzt ganz herzlich für die tolle Planung der Touren!!!
:D

Lg
Lukas

Boxer Fan

Boxer Fan

Modell
R1200GSA
Bin auch definitiv dabei. Ausser wenn es wie beim letzten Treffen regnen sollte, lasse ich es sein.

@LUK

Sprechen wir uns ab, dass wir zusammen anreisen können?

Gruss Mario

Mistral63

Mistral63

Modell
Yamaha WR 250R / Honda NC 700X DCT
Wochenende 12. - 13. September

Hallo miteinander

Die Touren für das Wochenende stehen (mehr oder weniger) und nun muss nur noch das Wetter mitspielen. Im Augenblick sieht das ja auch nicht schlecht aus.

Geplant ist am Samstag eine Rundfahrt durch den Wadtländer und den Französischen Jura, am Sonntag eine Fahrt durch den Neuenburger, Französischen und Berner Jura. Ende in der Nähe von Biel....

Ich stelle mir vor, dass wir am Samstag um ca. 09h30 in Lully FR abfahren.

Die Anreise ist am Freitagabend oder am Samstagmorgen möglich.
Übernachtung(en) bei uns in Lully FR. Matratzen sind vorhanden. Bitte einen leichten Schlafsack mitbringen.

Bekannte Teilnehmer:
- Boxer Fan (Mario)
- LUK GS (Lukas)
- wub-driver (evtl.)
- Hägi (am Sonntag, wenn nüchtern - aber eher unwahrscheinlich :p)

Weitere Mitfahrer sind willkommen.

Viele Grüsse - und bis bald
Sven

Boxer Fan

Boxer Fan

Modell
R1200GSA
Hoi Sven

Vielen Dank für deine Info. Ich werde mit LUK nochmals sprechen. Wir werden so wie es aussieht am Freitag Abend anreisen. Wir informieren dich aber noch. Natürlich werden wir eine kleine Tour machen.

Ich freue mich auf das Weekend.

Gruss Mario

Boxer Fan

Boxer Fan

Modell
R1200GSA
Meine Muh und ich sind wieder gesund nach Hause gekommen. Es waren zwei tolle Tage und zwei tolle Touren die wir gemacht haben. Fotos werden hoffentlich von Corsair noch nachgereicht. :D

@Sven

Danke nochmals für eure Gastfreundschaft. Es waren gemütliche Abende bei euch.

Gruss Mario

Zuletzt bearbeitet:
Corsair

Corsair

Modell
Suzuki DL 1000 V-Strom
Bin auch noch gut zuhause angekommen. War wirklich toll, schliesse mich damit Mario zu 100% an!

Fotos, welche Fotos!? :confused:

Ja mal schauen, wann ich Zeit finde, habe ja noch viel anderes vor. :cool:

Mistral63

Mistral63

Modell
Hallo miteinander

Ich hatte auch noch eine schöne Rückfahrt bei Sonnenschein... und bei all den Kilometern und rundum abgefahrenen Reifen ist der nächste Service nun auch wieder fällig :(

Viele Grüsse
Sven

Haegi

Haegi

Modell
R1200 GS und Yamaha XT600
Ich glaube, es war schon gut, dass ich Töff-abstinent geblieben bin :o

Ein ander Mal gerne...

wub-driver

wub-driver

Modell
R1200GS 2008
Ich war leider bei meiner Mutter in Deutschland gewesen. Ist momentan alles bisschen Theater, bitte entschuldigt das mal.
ABER: ist in der nächsten Zeit dann nochmal was geplant? Muss ja langsam hier mal Gesichter den Namen zuordnen können :D

Boxer Fan

Boxer Fan

Modell
R1200GSA
Ich war leider bei meiner Mutter in Deutschland gewesen. Ist momentan alles bisschen Theater, bitte entschuldigt das mal.
ABER: ist in der nächsten Zeit dann nochmal was geplant? Muss ja langsam hier mal Gesichter den Namen zuordnen können :D
Ja wir werden uns nochmals Treffen. Wir werden ein IG Schweiz Meeting machen. Einen gemütlichen Abend mit plaudern und essen. Diesmal in der Region Bern. Sehr wahrscheinlich in Burgdorf.
Ich denke mal dass wir uns im Oktober treffen. Werde es aber hier publizieren, damit wir einen Termin finden.

Gruss Mario

Boxer Fan

Boxer Fan

Modell
R1200GSA
5. IG Schweiz- Meeting

Nachdem Holger die IG Schweiz vor einem Jahr ins Leben gerufen hat, könnten wir ja Geburtstag feiern. :D

Es wäre toll wenn wir uns wieder mal sehen würden. Ich denke da an den Oktober.

Ich wäre froh, über Terminvorschläge von euch. Zum essen gehen wir ins Rest. National in Burgdorf.

Gruss Mario

P.S. Wie wäre es wenn ich auf Facebook eine GS Treff IG Schweiz Gruppe gründe? Ist vielleicht einfacher so zu kommunizieren als über dieses Forum, sofern ihr auch auf Facebook registriert seit.

Mistral63

Mistral63

Modell
Hallo Mario

Ich habe den Freitag als Meetingtag gut gefunden.
Entsprechend schlage ich nun mal den Freitag 23. Oktober vor.

Viele Grüsse
Sven

Seegockel

Seegockel

Modell
R 1250 GSA "Trophy", Bj. 2023
Hallo miteinander,

ich stosse gern mal wieder zu euch, doch am Freitag Abend nach BE ist von Konstanz aus fast eine Weltreise. :(

Seid mir nicht böse, doch Frau und Tochter (mittlerweile 14 Wochen) möchten auch verwöhnt werden - und das macht auch Spass! :D

Viele Grüsse vom Bodensee
Matthias

LUK_GS

LUK_GS

Hallo miteinander,

ich stosse gern mal wieder zu euch, doch am Freitag Abend nach BE ist von Konstanz aus fast eine Weltreise. :(

Schade, dass es nicht klappt, dann halt aber ein andermal. Wir sind sicher wieder einmal in der Gegend :)

@ Mario: Was meinst du, wollen wir das IG-Treffen auch mal auf mototreff ausschreiben, da sich ja da auch der eine oder andere GS-Fahrer tummelt. Würde gerne wieder mal ein paar neue Gesichter kennenlernen.

Lg

Thema:

IG-Schweiz - Meeting

IG-Schweiz - Meeting - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC R1200GS-LC, Jg. 06.2015, 71'948 km (Schweiz)

R1200GS-LC, Jg. 06.2015, 71'948 km (Schweiz): Wie angekündigt, möchte ich wegen einer Neuanschaffung meine R1200GS-LC verkaufen. Jahrgang 06.2015, mit 71'948 km, frisch ab kleinem Service und...
  • GS ler in der Fränkischen Schweiz ?

GS ler in der Fränkischen Schweiz ?: Hallo Leute gibt es eine Art Stammtisch/GS Interessengemeinschaft in der Fränkischen Schweiz Grüsse aus Betzenstein
  • Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?

Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?: Hallo Freunde, ich brauche euer wissen. Ich bin im Schwarzwald und möchte morgen zu den Rheinfällen Schaffhausen. Lohnt das überhaupt? Brauche...
  • Erledigt Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz

Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz: Hallo, da meine Frau und auch ich je eine Schweizer Vignette für unseren Urlaub gekauft haben ist jetzt eine übrig. Vignette mit Rechnung...
  • Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC R1200GS-LC, Jg. 06.2015, 71'948 km (Schweiz)

R1200GS-LC, Jg. 06.2015, 71'948 km (Schweiz): Wie angekündigt, möchte ich wegen einer Neuanschaffung meine R1200GS-LC verkaufen. Jahrgang 06.2015, mit 71'948 km, frisch ab kleinem Service und...
  • GS ler in der Fränkischen Schweiz ?

GS ler in der Fränkischen Schweiz ?: Hallo Leute gibt es eine Art Stammtisch/GS Interessengemeinschaft in der Fränkischen Schweiz Grüsse aus Betzenstein
  • Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?

Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?: Hallo Freunde, ich brauche euer wissen. Ich bin im Schwarzwald und möchte morgen zu den Rheinfällen Schaffhausen. Lohnt das überhaupt? Brauche...
  • Erledigt Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz

Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz: Hallo, da meine Frau und auch ich je eine Schweizer Vignette für unseren Urlaub gekauft haben ist jetzt eine übrig. Vignette mit Rechnung...
  • Oben