ledom
- Modell
- R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Ich hab bei den Bildern auch in die Tischplatte gebissen!!also Dominik - das ist jetzt richtig gemein
Ich hab bei den Bildern auch in die Tischplatte gebissen!!also Dominik - das ist jetzt richtig gemein
sich freuen das es regnet!Ich habe Entzugserscheinungen, was kann man dagegen tun?
Auf die Maschin setzten und "brumm brumm" sagen - Hilfe - habt ihr ein paar Tips für mich wie ich diese schrweckliche Zeit überwnden kann!?
In einen Flieger setzen um dann Moped zu fahrenIch habe Entzugserscheinungen, was kann man dagegen tun?
Auf die Maschin setzten und "brumm brumm" sagen - Hilfe - habt ihr ein paar Tips für mich wie ich diese schrweckliche Zeit überwnden kann!?
wie wärs denn mit draufsetzen und fahren???Ich habe Entzugserscheinungen, was kann man dagegen tun?
Ich habe Entzugserscheinungen, was kann man dagegen tun?
hi doro, 'n abend,In einen Flieger setzen um dann Moped zu fahren
Bald gehts los
Ich glaube ich werde den Vorschlag von fliegenjens aufgreifen - eine woche tauwetter und die weiße pest ist wegVersuchs mal so:
Moin Wolframhi doro, 'n abend,
was hab ich verpasst?
wohin gehts? mach mich und danny neidisch!
herzlich
wolfram & danny
moin doro,Moin Wolfram
Es geht für eine Woche nach Madeira
Dort haben wir uns Einzylinder ausgeliehen um etwas auf der blumigen Insel rumzuschüsseln.
Ich bin echt schon neugierig.
aus welchen Gründen auch immer (Wind, Wetter etc.) gibt es aus dem Harz regelmäßig die zauberhaftesten Winterbilderdoro,
kompliment fuer die wunderbaren winterbilder vom harz in deinem fotoalbum!
gruss
wolf
..sind vielleicht die dortigen hexen dran schuldaus welchen Gründen auch immer (Wind, Wetter etc.) gibt es aus dem Harz regelmäßig die zauberhaftesten Winterbilder
wohl möglich, wohl möglich. Nee, ich habe vor meinem geistigen Auge immer so total eingeschneite Bäume im Sinn, die vom Wind total rund geformt wurden. Eher also der Wind, der Wind, das himmlische Kind
Dann werde ich das Kompliment mal an den Liebsten weitergeben.doro,
kompliment fuer die wunderbaren winterbilder vom harz in deinem fotoalbum!
gruss
wolf