E
Earl
Gast
Jetzt fehlt nur noch, daß er "Freundliche" wegen einer firmeninternen Mai-Feier heute um 15.00 Uhr zumacht und mit der Belgeschaft auswärts feiert.
Nur noch ein paar Stunden und Du hast es geschafft und darfst auf Deiner Neuen sitzen!!ach euer zuspruch baut mich auf.
morgen um 17:30 kommt das große fest.
ah du bist das, schön was von dir zu lesen.Herzlichen Glückwunsch zur Neuen!
Bist Du derjenige, der eine 1150er mit ABS-Schaden gekauft hatte?, wenn ja, dann haben wir uns mal beim in Vilkerath kennengelernt.
Allzeit Gute Fahrt!
Dad's Toy IIInun das problem ist jetzt gelöst.
Hallo,so die ersten km sind gefahren.
Bist Du dir da sicher??? Der Hinterreifen auf dem Bild ist der Bridgestone BattleWing. Sagte ich aber oben schon... imho hast Du Bridgestones drauf, daher ja meine Frage wegen der TrailAtacks.auf dem möppi sind conti´s drauf
Womit wir wieder bei meiner Frage wären... weiß jemand wie das mit der Erstbereifung ist?so ich habe meine frau in die garage gejagt:
bridgestone battel wing
ContiAlso irgendwie reden wir hier seit 10 Postings aneinander vorbei.
Ich habe gelesen, dass für die 2008er GS/A der TrailAttack der Erstbereifungs-Reifen sein soll. Nun hatte mich verwirrt, dass Du BattleWings drauf hast, mich würde einfach interessieren, ob dazu jemand mehr weiß. Aber wenn ich gewusst hätte, dass das SO kompliziert ist, hätte ich besser nen neuen Thread eröffnet... ich dachte das ginge mal eben.