Ich war heute in .......... .

Diskutiere Ich war heute in .......... . im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jungs das ist was neues, da könnten wir unsere Tour kurz beschreiben die wir gefahren sind. Vieleicht kommt ja was zusammen. Ich fang damit an:
D

de rolle

Gast
Jungs das ist was neues, da könnten wir unsere Tour kurz

beschreiben die wir gefahren sind.

Vieleicht kommt ja was zusammen.

Ich fang damit an:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

de rolle

Gast
Waren heute ca. 7 Std. auf dem Motorrad und sind 568 km gefahren.

Sind von Speyer (Pfalz) in den Nordschwarzwald gefahren dann über Frankreich zurück, über die Nordvogesen in die Südpfalz und wieder nach Hause.

Es wird langsam kalt, aber schön wars trotzdem, halt wie immer.

Gruß de rolle

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
I

ikser

Gast
Hallo de rolle,

irre ich mich, oder handelt es sich bei den Bildern um die Schwarzbachtalsperre ??

Grüße

ikser

D

de rolle

Gast
Hallo ikser,

ja richtig, ist das deine Gegend ?

Gruß de rolle

Zuletzt bearbeitet:
I

ikser

Gast
Hi de rolle,

nicht direkt .... bin da aber öfters mit dem Moped unterwegs .... ein bisschen weiter in Herrenwies (90 Seelen Ort) schlage ich seit Jahren immer mein Lager auf .... hat ne nette Kneipe. Dieses Jahr war ich auch schon wieder da .... mit nem Kumpel und mit meiner alten F650GS Dakar. Nächstes Jahr geht es dann mit der HP hin ..... :rolleyes:

Grüße

ikser

Thema:

Ich war heute in .......... .

Ich war heute in .......... . - Ähnliche Themen

• Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute: Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen

Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen: Moin. ich war heute beim Händler. Das Innovationspaket ist ab heute nicht mehr bestellbar. Seine Aussage nach wäre es ersatzlos gestrichen. Den...
  • heute im Fernsehen, Abenteuer Mekong, mit dem Motorrad durch Südostasien

heute im Fernsehen, Abenteuer Mekong, mit dem Motorrad durch Südostasien: Hallo Zusammen, vielleicht interessant für den einen oder anderen. Heute auf NDR um 20.15Uhr, siehe Bild / Anhang. Viele Grüße, Wolle
  • Erledigt Insta360 Ace Pro 2 Dual Battery Bundel - Heute nur bis 9.30

Insta360 Ace Pro 2 Dual Battery Bundel - Heute nur bis 9.30: Hallo, da die Ace Pro 2 nicht zu meinem Setup passt, verkaufe ich diese wieder. Die Kamera wurde am 07.02.25 gekauft und ist absolut neuwertig...
  • Intermot 2024 heute

Intermot 2024 heute: Abwesend: Harley, KTM, Indian, CF Moto, Anwesend: BMW, Kawasaki, Suzuki, Honda, Yamaha, Royal Enfield, Triumph, Ducati und eine Reihe seltsamer...
  • Intermot 2024 heute - Ähnliche Themen

• Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute: Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen

Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen: Moin. ich war heute beim Händler. Das Innovationspaket ist ab heute nicht mehr bestellbar. Seine Aussage nach wäre es ersatzlos gestrichen. Den...
  • heute im Fernsehen, Abenteuer Mekong, mit dem Motorrad durch Südostasien

heute im Fernsehen, Abenteuer Mekong, mit dem Motorrad durch Südostasien: Hallo Zusammen, vielleicht interessant für den einen oder anderen. Heute auf NDR um 20.15Uhr, siehe Bild / Anhang. Viele Grüße, Wolle
  • Erledigt Insta360 Ace Pro 2 Dual Battery Bundel - Heute nur bis 9.30

Insta360 Ace Pro 2 Dual Battery Bundel - Heute nur bis 9.30: Hallo, da die Ace Pro 2 nicht zu meinem Setup passt, verkaufe ich diese wieder. Die Kamera wurde am 07.02.25 gekauft und ist absolut neuwertig...
  • Intermot 2024 heute

Intermot 2024 heute: Abwesend: Harley, KTM, Indian, CF Moto, Anwesend: BMW, Kawasaki, Suzuki, Honda, Yamaha, Royal Enfield, Triumph, Ducati und eine Reihe seltsamer...
  • Oben