Ich sach dann mal tschüß!

Diskutiere Ich sach dann mal tschüß! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Zum Glück habe da noch Andere mitgemischt. Mein Kälbchen mit 66tKm brauchte noch keine nennenswerte Reparatur. (Glühlampen) Da sollen sich so...
Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Modell
Triumph Tiger 800XC
genau, er möge das richtige tun :)

das ist keine BMW :tongue:
Zum Glück habe da noch Andere mitgemischt. Mein Kälbchen mit 66tKm brauchte noch keine nennenswerte Reparatur. (Glühlampen) Da sollen sich so manch einer eine Scheibe abschneiden.

- - - Aktualisiert - - -

genau, er möge das richtige tun :)

das ist keine BMW :tongue:
Was ist denn eine Kette????

sowas wie bei meiner Frau um den Hals? und da gehört die Kette auch hin

MFG an alle
....und da nehme ich an, das diese auch erheblich teurer ist? Oder wirst du da plötzlich geizig?

Thema:

Ich sach dann mal tschüß!

Ich sach dann mal tschüß! - Ähnliche Themen

• Kauf einer G650GS, Bj 2015, auf welche Sachen besonders achten?

Kauf einer G650GS, Bj 2015, auf welche Sachen besonders achten?: Liebe GS Gemeinde, ich bin noch frisch im Forum und habe noch nicht viel Erfahrung mit den GS Modellen. Ich möchte mir die o.g. Maschine ansehen...
  • Die Sache mit dem Akrapovic vom Werk und der ABE bzw. EC Type-Approval Certificate

Die Sache mit dem Akrapovic vom Werk und der ABE bzw. EC Type-Approval Certificate: Gude, mal wieder ein Thema rund um ABE, ggf. notwendigen mitzuführenden Unterlagen etc. An meiner 2021er 1250 GS Rallye ist werkseitig der sog...
  • Die Sache mit dem Geräusch...

Die Sache mit dem Geräusch...: Ist eine echt lustige Nummer. Jeder, der sein Motorrad länger fährt, kennt die Geräuschkulisse, die sein Motorrad so von sich gibt. Somit fällt...
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Sachs Kupplung ohne Markierungen

Sachs Kupplung ohne Markierungen: Moin Gemeinde, Ich habe hier eine 11er RS auf der Bühne. Kupplung fertig. Reibscheibe 3,9mm. Also völlig am Ende. Habe dann einen Komplettsatz von...
  • Sachs Kupplung ohne Markierungen - Ähnliche Themen

• Kauf einer G650GS, Bj 2015, auf welche Sachen besonders achten?

Kauf einer G650GS, Bj 2015, auf welche Sachen besonders achten?: Liebe GS Gemeinde, ich bin noch frisch im Forum und habe noch nicht viel Erfahrung mit den GS Modellen. Ich möchte mir die o.g. Maschine ansehen...
  • Die Sache mit dem Akrapovic vom Werk und der ABE bzw. EC Type-Approval Certificate

Die Sache mit dem Akrapovic vom Werk und der ABE bzw. EC Type-Approval Certificate: Gude, mal wieder ein Thema rund um ABE, ggf. notwendigen mitzuführenden Unterlagen etc. An meiner 2021er 1250 GS Rallye ist werkseitig der sog...
  • Die Sache mit dem Geräusch...

Die Sache mit dem Geräusch...: Ist eine echt lustige Nummer. Jeder, der sein Motorrad länger fährt, kennt die Geräuschkulisse, die sein Motorrad so von sich gibt. Somit fällt...
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Sachs Kupplung ohne Markierungen

Sachs Kupplung ohne Markierungen: Moin Gemeinde, Ich habe hier eine 11er RS auf der Bühne. Kupplung fertig. Reibscheibe 3,9mm. Also völlig am Ende. Habe dann einen Komplettsatz von...
  • Oben