Hallo zusammen,
mein Name ist Michael, ich bin 56 Jahre alt und wohne in Biberach an der Riss. Vor 25 Jahren bin ich viel Motorrad (ZZR 1100) gefahren, hatte dann einen Unfall in Italien und habe dann von heute auf morgen Alles verkauft und aufgehört.
Jetzt habe ich aber beschlossen, dass ich es nochmal probieren will und habe mir eine 1200 GS gekauft. Der Händler muss aber noch einen Kundendienst machen und die Rückrufaktion mit der Kardanwelle durchführen. Ich bekomme sie also wohl erst in 10 Tagen. Bis auf die Alarmanlage müsste sie, laut Händler alle Pakete haben.
Die Koffer, samt Träger, sind hässlich und die werde ich wohl erst mal abmontieren. Auf meinen geplanten Sonntag nachmittags Touren brauche ich die auch nicht. Ein Topcase für den Helm wäre wohl sinnvoller. Die Schutzscheibe für den Scheinwerfer muss auch ab weil das in D verboten ist. Das Windschild ist auch verkratzt, da brauche ich ein Neues und werde wohl was höheres kaufen weil ich 1,90 groß bin.
Bis es soweit ist lese ich schon mal das Handbuch. Die Zeiten wo man sich drauf setzt und los fährt sind wohl vorbei. Das Handbuch hat 280 Seiten und alleine die Bedienung des TFT Displays ist eine Wissenschaft für sich. Aber ich freue mich drauf wenn es dann endlich soweit ist.
Viele Grüße
Michael