Ich möchte mich auch auf "hohem" Niveau ausheulen

Diskutiere Ich möchte mich auch auf "hohem" Niveau ausheulen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei mir kleben immer so komische Fliegen am Mopped fest.Hmmm . . .,da stimmt doch bestimmt mit dem Lack oder der Materialoberfläche insgesamt...
Bernii

Bernii

Themenstarter
Modell
GS LC 06/13.. 03/18
Bei mir kleben immer so komische Fliegen am Mopped fest.Hmmm . . .,da stimmt doch bestimmt mit dem Lack oder der Materialoberfläche insgesamt etwas nicht.So eine Scheisse kann mir BMW doch nicht unterjubeln.Was für eine stümperhafte Firma is das denn,häää?Muß ich definitiv bei meinem nächsten Werkstattbesuch ansprechen und hoffe auf Kulanz.Wie kann man nur so viel Kohle in ein solch mieses Bike investieren.
P.s. :Krümel...... macht mir auch Freude.

V

Vtreiber

Modell
GS LC
Dann sehe mal zu das du deine Latexhandschuhe auziehst bevor du mit dem lack in berührung kommst!
Schön zu lesen was dich stört, aber ehrlich gesagt... diese Aussage... also bevor du nächstes mal ein Bike kaufst, dann leck mal am Lack und gehe mal mit deiner Hand drüber....
Das Forum ist der Hit..... fütter kein Troll aber ich muß es machen...

Gibt es nicht mal ein Admin....

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Du heulst dich tatsächlich auf sehr hohem Niveau aus, der Beitrag.an sich....eher Richtung Gegenteil,
da kann man nicht mal 'nen Smiley zu setzen....oder doch?:facepalm:

Willst damit Probleme anderer mit dem Mopped ins lächerliche ziehen? Was anderes kommt dabei kaum rüber.

uhjeen

uhjeen

Modell
K1300S R1200GS LC
Moin ...:mad:

Mit großem Entsetzen mußte ich feststellen daß meine nagelneue LC plitschnaß war als ich sie nach einer Regenfahrt abgestellt habe. Jetzt frage ich mich ob ich eine Option übersehen habe oder ob die Ware wieder mal beim Kunden reift? Bei einem Motorrad von so einem renomiertem Hersteller muß man doch davon ausgehen können daß es in der Garantiezeit in dem Zustand bleibt wie es im Katalog angepriesen wird!!!

Das Schlimmste kommt noch: Auf den Schock hin mußte ich mir gleich ein mit Malz und Hopfen angereichertes Sprudelwasser antun (Schockbehandlung). Daß ich anschliessend nicht mehr putzen konnte war ja klar (Im Beipackzettel mein ich sowas gelesen zu haben)
Tags darauf kam dann das Unglaubliche: Die Kiste war immer noch komplet eingesaut!!!:eekek: Ich weiß jetzt nicht ob das noch vom blassen Erstaunen des Vortags oder eine Schockreaktion vom 2ten Tag war, aber ich hatte den ganzen Tag mit Kopfschmerzen und Schweissattacken zu kämpfen (welche ich natürlich mit einer Hopfen und Malz Medizin versuchte in den Griff zu kriegen!)

Ich denke an Wandlung, ich bin tief enttäuscht!

:heul::heul::heul:

gruß

marc

B

BMW_Killer

Gast
Dann sehe mal zu das du deine Latexhandschuhe auziehst bevor du mit dem lack in berührung kommst!
Schön zu lesen was dich stört, aber ehrlich gesagt... diese Aussage... also bevor du nächstes mal ein Bike kaufst, dann leck mal am Lack und gehe mal mit deiner Hand drüber....
Das Forum ist der Hit..... fütter kein Troll aber ich muß es machen...

Gibt es nicht mal ein Admin....
Tja, die Geister die ich rief ...... Self Schuld.

Bernii

Bernii

Themenstarter
Modell
GS LC 06/13.. 03/18
Uhjeen,super Beitrag!Das mein' ich echt.Ich hab nur verdammtes Glück,daß,bis jetzt,keiner zu beleidigen anfing.Den Troll kann ich verschmerzen!

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Also ich find den Lack auch Scheiße. Hab auch nach jeder Fahrt fett die Fliegen dran. Ich finde dieser Lack den BMW einsetzt ist viel klebriger als bei Yamaha, Ducati und allen anderen Motorradherstellern. Das muss ein Billigprodukt sein oder die haben Qualitätsprobleme mit dem Lack.

Was ich noch schlecht finde an der LC:

1.) das sie wassergehühlt ist
2.) das sie von BMW ist
3.) das die Metzeler Reifen von Metzeler sind
4.) den elektronischen Firlefanz den kein Mensch braucht
5.) die Navivorbereitung ist voll Müll (wer den Weg nicht kennt soll daheim bleiben)
6.) die Schaltschläge die man von Südtirol bis nach Rom hört (zumindest wenn man den Jammerthread zu den Schaltschlägen ernst nimmt)
Naturschutzbund Südtirol versucht gerade ein GS-Fahrverbot in den Dolomiten zu erwirken. Grund die Schaltschlag-Lärmbelästigung durch GS Fahrer. Ist nicht gut für Mensch, Tier und Umwelt....
7.) das man permanent Kühlwasser braucht weil es durch ein Loch verschleudert wird
8.) das eine Nasskupplung im kalten Zustand nicht 1000%ig trennt (ha ha ha ha...)
9.) das viele Benutzer ihre Kiste im 1. Gang umherschieben (mir unverständlich), aber auch das machen nur GS Fahrer, also ist es GS spezifisch
10.) das die GS bei Regen nass wird
11.) das viel zu viele GSén rumfahren und man ein Bike fährt wie tausende von anderen Menschen. Nur Masse, statt Klasse!
12.) das das LED Licht so hell ist
13.) das man mittlerweile schon ausgelacht wird wenn man sagt das man eine LC fährt (kein Wunder bei dem gejammer!!)
14.) das Klicken des Motors (man denkt man sitzt auf einer Zeitbombe)
15.) usw

Könnt stundenlang weiterschreiben, hab aber keine Lust dazu.

Such gerade alles zusammen an Papieren, Fahrzeugbrief, Navigator, Koffer, und und und.
Und wenn morgen alles klappt, werde ich mir zufrieden ein Bierchen aufmachen und mich freuen, dass ich ab jetzt nur noch über die Wehwehchen schmunzeln kann und ab und zu dumme Kommentare dazu ablassen werde........

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Bekifft und volltrunken wie ihr seid, macht besser einen riesigen Bogen um eure Bikes und untersteht euch damit ins aktive Verkehrsgeschehen einzugreifen - sonst habt ihr gleich noch eine ganze Horde Hilfspolizisten am Hals die aus einer Fliege einen Elefanten machen. Ich will gar nicht wissen wie eure BMW's aussehen wenn sie unter 8000 Tonnen Kadavern begraben werden.

Obiwan

Obiwan

Modell
R1250GS HP R1200GS 17"
@ Bernii,
so einen Müll in einem Technik-Forum zu posten ist echt überflüssig. Ist ja schön dass Du mit Deinem Moped zufrieden bist. Andere haben Probleme und suchen hier Hilfestellungen und tauschen sich aus. Dass Du das ins Lächerliche ziehst, ist so nicht in Ordnung. Ich wünsche Dir mit Deinem Moped (was immer für eines Du auch fährst, ist ja nicht ersichtlich) alles Gute und hoffe dass Du bei Probleme mit der GS hier im Forum ernst genommen wirst.

Gruß
Stephan

moldo29

moldo29

Modell
@ Bernii
Richtig, wie kannst du hier bloss etwas positives zur LC schreiben. Das geht gar nicht, eigentlich gehört der Thread sofort in ein anderes Forum verbannt.

Hier gibt es nichts positives. Hier wird nur gejammert, abgekotzt, und sich gegenseitig bemitleidet was man doch für eine scheiß Kiste hat

R

R69S

@Bernii
Schön, wenn du auf "hohem Niveau" heulen kannst, weil das Niveau dieser LC-Abteilung fällt mittlerweile ins bodenlose, und dein Thread leistet dieser Tatsache noch gewaltigen Vorschub.
Ich bin ein Freund feinsinnigen Humors und guter Satire, aber was du hier absonderst liegt auf dem Niveau eines pupertären 14 jährigen.

Wartburg 311 QP

Wartburg 311 QP

Modell
R1150GS Adventure, MZ ETZ 250, MZ ES 175/2
9.) das viele Benutzer ihre Kiste im 1. Gang umherschieben (mir unverständlich), aber auch das machen nur GS Fahrer, also ist es GS spezifisch

Nicht ganz. Hab ich letztens auch bei der ES machen müßen - sch... Ostbock. ( vielleicht ist meine ES /2 auch der Urgroßvater der LC, und das Geschiebe ist von den Genen übrig geblieben :confused: )

moldo29

moldo29

Modell
dann entschuldige ich mich natürlich aufrichtig bei allen falsch verdächtigten GS-Fahrern....

N

Nordlicht

Bei mir kleben immer so komische Fliegen am Mopped fest.Hmmm . . .,da stimmt doch bestimmt mit dem Lack oder der Materialoberfläche insgesamt etwas nicht.So eine Scheisse kann mir BMW doch nicht unterjubeln.Was für eine stümperhafte Firma is das denn,häää?Muß ich definitiv bei meinem nächsten Werkstattbesuch ansprechen und hoffe auf Kulanz.Wie kann man nur so viel Kohle in ein solch mieses Bike investieren.
P.s. :Krümel...... macht mir auch Freude.
Ich denke, nur der verkauf rettet dich vor Depression.
Schöner Beitrag, deine Botschaft wurde schmunzelnd zur Kenntnis genommen ;)
Und die Dummheit manch anderer user hier scheint uferlos zu sein. Unglaublich peinlich!

moldo29

moldo29

Modell
Das wäre doch auch gegangen ohne andere zu beschimpfen, oder??

Zum Beispiel
Nordlicht an Bernii:
Versteckte Botschaft angekommen und entschlüsselt. Over and out......

uhjeen

uhjeen

Modell
K1300S R1200GS LC
Moin,

Es mag ja sein daß die GS-LC nicht perfekt ist. Meine hat vorgestern gerade mal die 2 Wochen voll gemacht (nicht ins Hemd ;)) Leider haben verschiedene Probleme, ich kann bis dato nicht klagen, das Getriebe ist vom Feinsten, auf Japaner Niveau, die Kraftentfaltung ist geil, Power aus dem Keller (gepaart mit schnitzer bollern, regt das Gehirn wohl auch an daß mehr simuliert wird als wirklich anliegt).

Was ich sagen möchte ist daß trotz Problemen hier auch mal gelacht werden darf, nicht jeder hat Probleme, meist wird ein Forum ja auch bloß wegen "Unanehmlichkeiten" besucht zwecks Erklärungen ob sowas schon öfters vorgekommen ist.

Also bitte nicht auf jeden schiessen der mal lachen möchte und nicht auf jeden draufhauen der das "Göttermoped" durch den cacao zieht, zum Teil ist es ja auch berechtigt, wenn sie 100% perfekt wäre würde hier nix mehr geschrieben.

Bleibt geschmeidig und giftet euch nicht gegenseitig an, es wird eure Probleme mit Sicherheit nicht lösen!

Gruß vom luxi

marc

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
N

Nordlicht

Das wäre doch auch gegangen ohne andere zu beschimpfen, oder??
Nein. Weil die vermutete uferlose Dummheit verhindert, dass normal dosierte Kritik begriffen wird.
Ganz ehrlich: wer das startposting nicht innert Sekunden als Spass erkennt und entsprechend reagiert, der hat ein Wahrnehmungsproblem.
Möglicherweise muss das einfach mal in aller Klarheit angesprochen werden!
Ganz egal, ob es jetzt die Mimöschen mit den Neufahrzeugen sind oder die Vollpfosten der luftboxerfraktion... Alle beklagen den Niveauverlust im Forum. Das passiert aber jur über den Niveauverlust der einzelnen User. Und ich habe hier eine konkrete Vermutung geäussert, woran dies liegen könnte. Ich fürchte, sie wurde bisher nicht widerlegt ;)

moldo29

moldo29

Modell
Was meinst du was die meisten Beiträge hier sind??? Todernst??? Dann hast du aber wirklich was nicht kapiert.
Wenn ich alleine meinen Beitrag Nr. 7 anschaue. Für blöde muss dann halt das nächste mal hinter jeden Punkt ein smily.

Und das Niveau steigerst Du mit deinen Beiträgen leider auch nicht wirklich. Sorry!

Thema:

Ich möchte mich auch auf "hohem" Niveau ausheulen

Ich möchte mich auch auf "hohem" Niveau ausheulen - Ähnliche Themen

• Bin neu und möchte mich vorstellen

Bin neu und möchte mich vorstellen: Hallo BMW Gemeinde, Mein Name ist Willi, bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin 69 Jahre alt, fahre seit 1975 Motorrad ( km ganz...
  • Möchte mich kurz vorstellen

Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Bin 58 , komme aus Aachen und fahre eine 1150er GS von 2003. Hatte gestern eine...

Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, als ehemals Münchner und jetzt im Mittelgebirge lebend, werde ich wohl bald wieder der GS-Fraktion angehören. Mein zweibeiniger...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Möchte mich dann doch noch vorstellen...

Möchte mich dann doch noch vorstellen...: Hallöchen in die Runde, nachdem ich mittlerweile zwei Jahre hier still und heimlich mitlesen, möchte ich mich dann doch kurz vorstellen. Meine...
  • Möchte mich dann doch noch vorstellen... - Ähnliche Themen

• Bin neu und möchte mich vorstellen

Bin neu und möchte mich vorstellen: Hallo BMW Gemeinde, Mein Name ist Willi, bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin 69 Jahre alt, fahre seit 1975 Motorrad ( km ganz...

Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Bin 58 , komme aus Aachen und fahre eine 1150er GS von 2003. Hatte gestern eine...

Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, als ehemals Münchner und jetzt im Mittelgebirge lebend, werde ich wohl bald wieder der GS-Fraktion angehören. Mein zweibeiniger...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Möchte mich dann doch noch vorstellen...

Möchte mich dann doch noch vorstellen...: Hallöchen in die Runde, nachdem ich mittlerweile zwei Jahre hier still und heimlich mitlesen, möchte ich mich dann doch kurz vorstellen. Meine...
  • Oben