Also ich find den Lack auch Scheiße. Hab auch nach jeder Fahrt fett die Fliegen dran. Ich finde dieser Lack den BMW einsetzt ist viel klebriger als bei Yamaha, Ducati und allen anderen Motorradherstellern. Das muss ein Billigprodukt sein oder die haben Qualitätsprobleme mit dem Lack.
Was ich noch schlecht finde an der LC:
1.) das sie wassergehühlt ist
2.) das sie von BMW ist
3.) das die Metzeler Reifen von Metzeler sind
4.) den elektronischen Firlefanz den kein Mensch braucht
5.) die Navivorbereitung ist voll Müll (wer den Weg nicht kennt soll daheim bleiben)
6.) die Schaltschläge die man von Südtirol bis nach Rom hört (zumindest wenn man den Jammerthread zu den Schaltschlägen ernst nimmt)
Naturschutzbund Südtirol versucht gerade ein GS-Fahrverbot in den Dolomiten zu erwirken. Grund die Schaltschlag-Lärmbelästigung durch GS Fahrer. Ist nicht gut für Mensch, Tier und Umwelt....
7.) das man permanent Kühlwasser braucht weil es durch ein Loch verschleudert wird
8.) das eine Nasskupplung im kalten Zustand nicht 1000%ig trennt (ha ha ha ha...)
9.) das viele Benutzer ihre Kiste im 1. Gang umherschieben (mir unverständlich), aber auch das machen nur GS Fahrer, also ist es GS spezifisch
10.) das die GS bei Regen nass wird
11.) das viel zu viele GSén rumfahren und man ein Bike fährt wie tausende von anderen Menschen. Nur Masse, statt Klasse!
12.) das das LED Licht so hell ist
13.) das man mittlerweile schon ausgelacht wird wenn man sagt das man eine LC fährt (kein Wunder bei dem gejammer!!)
14.) das Klicken des Motors (man denkt man sitzt auf einer Zeitbombe)
15.) usw
Könnt stundenlang weiterschreiben, hab aber keine Lust dazu.
Such gerade alles zusammen an Papieren, Fahrzeugbrief, Navigator, Koffer, und und und.
Und wenn morgen alles klappt, werde ich mir zufrieden ein Bierchen aufmachen und mich freuen, dass ich ab jetzt nur noch über die Wehwehchen schmunzeln kann und ab und zu dumme Kommentare dazu ablassen werde........