FlowRider
Moderator
- Modell
- GS (poly)
Herrlich. Madeira ist ja ganz hübsch, aber es gibt nur Steine und Steilküste dort.Hmmm...sooo oder ähnlich..?
Atlantikküste Bretagne..!...ohne Goldkettchen...
Herrlich. Madeira ist ja ganz hübsch, aber es gibt nur Steine und Steilküste dort.Hmmm...sooo oder ähnlich..?
Der Schuss kann aber schnell nach hinten losgehen.Die ganze Arbeit hat sich übrigens einigermaßen bezahlt gemacht.
Mit knapp Ü50 kann ich mich jetzt zur Ruhe setzen und mir einen dicken wachsen lassen.....
Ich wünsche mir, das sich bis weit in die 60iger arbeiten kann und darf... denn das werde ich nur tun, wenn ich gesund bin.Stimmungen und Grundeinstellungen kann man schlecht in Foren transportieren, deshalb sei es dir nachgesehen.
Die ganze Arbeit hat sich übrigens einigermaßen bezahlt gemacht.
Mit knapp Ü50 kann ich mich jetzt zur Ruhe setzen und mir einen dicken wachsen lassen.....
Dann ist ja alles gut, für dich und uns, oder ?Stimmungen und Grundeinstellungen kann man schlecht in Foren transportieren, deshalb sei es dir nachgesehen.
Die ganze Arbeit hat sich übrigens einigermaßen bezahlt gemacht.
In den ersten Jahren meiner Selbständigkeit habe ich jede Woche 80-100 Stunden gearbeitet
Genau, das soll jeder so handhaben das es für ihn stimmt, und deswegen ist er dann auch noch lange kein Luscher / Lutscher.Ich wünsche mir, das sich bis weit in die 60iger arbeiten kann und darf... denn das werde ich nur tun, wenn ich gesund bin.
Das hat auch gar nichts damit zu tun, ob man es muss. Manche haben das Glück, dass sie das was sie tun (nicht nur Motorrad fahren) ziemlich gerne mögen, und wenn man dann auch noch vielen Leuten wirklich helfen kann ist das eine feine Sache.
Nö. Null.Hattest du bei 80 - 100 Std (7 x 14,3 Std ) noch Zeit für Freunde und Hobby etc ?
… aber auch ohne Liegen - wie langweiligHmmm...sooo oder ähnlich..?
Anhang anzeigen 290330
Anhang anzeigen 290331
Anhang anzeigen 290332
Netter Versuch, aber nett ist ...Komische Diskussion unter der Überschrift "ICH LACH MICH KAPUTT...."
Finde ich.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Überleitung zum Thema "wer fährt am schnellsten/schrägsten/besten/tollsten..."
Daa..da..da.daaaa ..daaa...daneben..daneben....Herr Ober bitte eine Flasche Pommes und ne Tüte Ketchup.....Mist - durchschaut, aber hätte mich schon interessiert über welchen Abzweig Ihr das Thema wieder "fließend" schanghait hättet