kraichgauq
Themenstarter
[emoji1655]
Bin zurzeit für eine Woche auf Madeira in so einem großen Ferienhotel.
Da ich Frühaufsteher bin sitze ich morgens um 7 auf der Terrasse und zünde mir ne Fluppe an.
Zuhause ist es dann 8uhr.
Muss dazu sagen, ich war noch nie in so ner Anlage/Hotel.
Die Gäste kommen dann aus allen Richtungen wie die Ameisen und besetzen/reservieren ihre Liegen.
Da wird mit deutscher Gründlichkeit Unterlagen und Handtücher drappiert, Aschenbecher und Beisstelltisch hingestellt, mit klammern das Badetuch befestigt. (wusste gar nicht das es sowas gibt).
Und ich sitze auf dem Balkon und amüsiere mich köstlich. Großes Kino [emoji106][emoji41]
Schau mir das jetzt schon 4Tg an und stelle fest der Deutsche und auch Engländer wollen immer am gleichen Platz liegen.
Warum erschließt sich mir nicht.
Könnt ihr mich vieleicht erhellen?
Nach dem Frühstück sind die Liegen übrigens immer noch leer.
Kraichgauer
Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
Bin zurzeit für eine Woche auf Madeira in so einem großen Ferienhotel.
Da ich Frühaufsteher bin sitze ich morgens um 7 auf der Terrasse und zünde mir ne Fluppe an.
Zuhause ist es dann 8uhr.
Muss dazu sagen, ich war noch nie in so ner Anlage/Hotel.
Die Gäste kommen dann aus allen Richtungen wie die Ameisen und besetzen/reservieren ihre Liegen.
Da wird mit deutscher Gründlichkeit Unterlagen und Handtücher drappiert, Aschenbecher und Beisstelltisch hingestellt, mit klammern das Badetuch befestigt. (wusste gar nicht das es sowas gibt).
Und ich sitze auf dem Balkon und amüsiere mich köstlich. Großes Kino [emoji106][emoji41]
Schau mir das jetzt schon 4Tg an und stelle fest der Deutsche und auch Engländer wollen immer am gleichen Platz liegen.
Warum erschließt sich mir nicht.
Könnt ihr mich vieleicht erhellen?
Nach dem Frühstück sind die Liegen übrigens immer noch leer.
Kraichgauer
Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk