Diskutiere Ich hab‘s getan im Neu hier? Forum im Bereich Community; 'n Abend,
ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GSA und immer eine unfallfreie Fahrt.
Hi Bernd, herzlich willkommen hier und Glückwunsch zu deinem tollen neuen Bike - damit wird 23 dann DEINE Saison! Wünsche dir viel Spass & tolle km damit, lg cruizer
Ich hab's getan!!!: Moin. Seit gestern bin ich Eigentümer einer G650GS. Da tauchen gleich ein paar Fragen auf. Ich benötige einen Hauptständer. Habt ihr da eine...
Ich hab's getan!!: Hallo GS Freunde,
nachdem meine Frau sich ne 750 GS gekauft hat, konnte ich nicht länger warten!!! Wollte mich eigentlich erst nächstes Jahr zum...
Ich hab's getan :: Nach sehr langer Ablehnung nun stolzer Besitzer einer 1150 GS: Hallo zusammen
"Ich hab's getan", ich hab seit Anfang August eine 1150er mit BJ 2003 in Blau/Weiss.
Als eingefleischter Suzuki-Fahrer und danach...
Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan: Hallo liebe GSler,
...bin neu hier im Forum und freue mich riesig endlich dazugehören zu dürfen.
Bin 52 Jahre alt, komme aus dem Raum Stade und...
Oh Gott ich hab's getan....: Ich weiss nicht wer oder was mich heute geritten hat aber ich habe heute mal durchs Netz geschaut wie immer eigentlich und da fiel mir eine BMW...
Ich hab's getan!!!: Moin. Seit gestern bin ich Eigentümer einer G650GS. Da tauchen gleich ein paar Fragen auf. Ich benötige einen Hauptständer. Habt ihr da eine...
Ich hab's getan!!: Hallo GS Freunde,
nachdem meine Frau sich ne 750 GS gekauft hat, konnte ich nicht länger warten!!! Wollte mich eigentlich erst nächstes Jahr zum...
Ich hab's getan :: Nach sehr langer Ablehnung nun stolzer Besitzer einer 1150 GS: Hallo zusammen
"Ich hab's getan", ich hab seit Anfang August eine 1150er mit BJ 2003 in Blau/Weiss.
Als eingefleischter Suzuki-Fahrer und danach...
Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan: Hallo liebe GSler,
...bin neu hier im Forum und freue mich riesig endlich dazugehören zu dürfen.
Bin 52 Jahre alt, komme aus dem Raum Stade und...
Oh Gott ich hab's getan....: Ich weiss nicht wer oder was mich heute geritten hat aber ich habe heute mal durchs Netz geschaut wie immer eigentlich und da fiel mir eine BMW...