Ich hab's getan :: Nach sehr langer Ablehnung nun stolzer Besitzer einer 1150 GS
Diskutiere Ich hab's getan :: Nach sehr langer Ablehnung nun stolzer Besitzer einer 1150 GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hy Stefan ich auch :-)
Ich hab's getan!!!: Moin. Seit gestern bin ich Eigentümer einer G650GS. Da tauchen gleich ein paar Fragen auf. Ich benötige einen Hauptständer. Habt ihr da eine...
Ich hab‘s getan: Hallo und einen schönen Gruß an alle Forumsteilnehmer,
bin der Bernd komme aus der Vordereifel
und nach diversen Suzukis habe ich
mir heute eine...
Ich hab's getan!!: Hallo GS Freunde,
nachdem meine Frau sich ne 750 GS gekauft hat, konnte ich nicht länger warten!!! Wollte mich eigentlich erst nächstes Jahr zum...
Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan: Hallo liebe GSler,
...bin neu hier im Forum und freue mich riesig endlich dazugehören zu dürfen.
Bin 52 Jahre alt, komme aus dem Raum Stade und...
Oh Gott ich hab's getan....: Ich weiss nicht wer oder was mich heute geritten hat aber ich habe heute mal durchs Netz geschaut wie immer eigentlich und da fiel mir eine BMW...
Ich hab's getan!!!: Moin. Seit gestern bin ich Eigentümer einer G650GS. Da tauchen gleich ein paar Fragen auf. Ich benötige einen Hauptständer. Habt ihr da eine...
Ich hab‘s getan: Hallo und einen schönen Gruß an alle Forumsteilnehmer,
bin der Bernd komme aus der Vordereifel
und nach diversen Suzukis habe ich
mir heute eine...
Ich hab's getan!!: Hallo GS Freunde,
nachdem meine Frau sich ne 750 GS gekauft hat, konnte ich nicht länger warten!!! Wollte mich eigentlich erst nächstes Jahr zum...
Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan: Hallo liebe GSler,
...bin neu hier im Forum und freue mich riesig endlich dazugehören zu dürfen.
Bin 52 Jahre alt, komme aus dem Raum Stade und...
Oh Gott ich hab's getan....: Ich weiss nicht wer oder was mich heute geritten hat aber ich habe heute mal durchs Netz geschaut wie immer eigentlich und da fiel mir eine BMW...