Ich habe nicht wenig Lust,...

Diskutiere Ich habe nicht wenig Lust,... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das schwere Los der Favoriten ;) Such dir eine Sportart - oder besser gleich ein neues Leben - die/das ausgeglichener ist. Grüße Steffen
Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Mißgünstig weil mir auf die Nerven geht, das vorhersagbar immer die selben gewinnen:piep-piep:
Das schwere Los der Favoriten ;) Such dir eine Sportart - oder besser gleich ein neues Leben - die/das ausgeglichener ist.

Grüße
Steffen

C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ich such gar nix, Werder ist nicht abgestiegen und steht vor einem totalen Neuanfang, das macht neugierig und bringt Hoffnung für die Zukunft. Ich habe auch kein Problem damit den Bayern die Titel zu gönnen, warum auch... die haben ganz einfach den besten Fußball in der Saison 12/13 gespielt. Hätten die Dortmunder besser gespielt, hätten die jetzt die beiden Titel, haben sie aber nicht, fertig.
Okay, Du hast verstanden was ich meinte.:) Wäre es Werder gewesen oder S04 oder wer auch immer, hätte ich genauso getickt. Ich finde es halt langweilig. Bayern hier, Bayern da. Würde ich auch finden wenn es Hertha wäre oder Werder oder ...

J

j.a.noba

Modell
R1200GS 2009
Ich such gar nix, Werder ist nicht abgestiegen und steht vor einem totalen Neuanfang, das macht neugierig und bringt Hoffnung für die Zukunft. Ich habe auch kein Problem damit den Bayern die Titel zu gönnen, warum auch... die haben ganz einfach den besten Fußball in der Saison 12/13 gespielt. Hätten die Dortmunder besser gespielt, hätten die jetzt die beiden Titel, haben sie aber nicht, fertig.
Die Bayern haben gewonnen!

Besser und fairer gespielt eher nicht!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich gönne IHNEN alle DREI TITEL!!!!!!!!!!! auf das sie nächstes Jahr nur noch verlieren können

C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Modell
Das schwere Los der Favoriten ;) Such dir eine Sportart - oder besser gleich ein neues Leben - die/das ausgeglichener ist.

Grüße
Steffen
:confused: Gibt es dagegen auch was von Ratiopharm, Deine Ratschläge, meine ich, ersatzweise gegen das, was Du gerade konsumierst.:)

fmantek

fmantek

Modell
R1200RT in San Marino Blau
Ich lese ja nix mehr vom Treiber, aber aus den Zitaten kann ich erahnen worum es geht. Das der Erfolgreiche nicht ab kann, passt.

Glückwunsch an den FC - die waren dieses Jahr klar die besten.

Frank

C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Modell
Ich lese ja nix mehr vom Treiber, aber aus den Zitaten kann ich erahnen worum es geht. Das der Erfolgreiche nicht ab kann, passt.

Glückwunsch an den FC - die waren dieses Jahr klar die besten.

Frank
Oh, der nächste Hobby-Psychologe. :D Das hier gewisse Leute nur den Erfolgreichen hinterher rennen passt noch viel besser, insbesondere zu Ignore-Listen. Beati pauperes spiritu, weil es geht offenkundig nicht um den Erfolg, sonst hätte ich ihn ja dem BvB auch nicht gegönnt. :D

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Macht nen FCB-Hasser-Fred auf. Wenn das so endet wie bei den Harleys drüben, dann liegen wir uns in 8 Tagen eh alle in den Armen und kuscheln miteinander.

Wäre der BVB im Viertelfinale bereits ausgeschieden hätte sich auch niemand beklagen können.
Wobei das Spiel heute echt klasse war und eines Finals mehr als würdig.
Die ersten 20 Min. habe ich echt zittern müssen, danach pendelte sich der Puls auf Normalmaß ein.

Ribèry hat was am Helm, da braucht man nicht drüber zu diskutieren, es ist aber das Normalste der Welt dass im Regelfall in den ersten 30 Minuten keine roten Karten verteilt werden. Der Schiri hat einen klasse Job gemacht.

Ohne den Elfer (dieses Faul war unnötig wie ein Kropf) hätten die Dortmunder kein einziges Tor geschossen.
Mit etwas mehr Glück hätte Robben 2 Kisten gemacht anstatt nur 1. Aber das eine gönne ich ihm von Herzen.

Der beste Mann heute war Klopp! Ein Verlierer mit Rückgrat und absolut ehrlich. Ihm hätte ich es gegönnt weil er ein absolut sympathischer Typ ist.
Gewonnen hat aber ganz klar und total verdient die bessere Mannschaft.

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
:p Feigling. Dabei würde es mit Deiner PLZ richtig gut kommen.
Dafür bin ich zu sehr Lokalpatriot!

Hätte der BVB z.B. gegen Barca gespielt, hätte ich ihnen wohl die Daumen gedrückt, aber so......

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Und der schönste Moment heute Abend war, als nach Schlusspfiff meine Frau und meine Tochter MIR gratulierten und mich in die Arme nahmen :)

Ich bin FCB durch und durch und ich weiß wie die BVBler sich jetzt fühlen ...

Kopf hoch BVB, eure Zeit kommt...

fmantek

fmantek

Modell
R1200RT in San Marino Blau
Nicht die Besten (ausser ich habe heute ein anderes Spiel angeschaut) sondern die Erfolgreicheren (unverdienterweise)
Es geht um die ganze Saison. Abgesehen davon, Erfolgreich ist gleich besser. Wenn du keinen Erfolg hast, bist du gut, liebenswert, nett, schön oder sonstwas. Aber nicht der beste. Wer schön spielt und verliert, ist alles mögliche, aber damit ist man nicht der beste.

Frank

timberwolf

timberwolf

Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Hass auch Nein.

und
1.rote Karte Lewandowski, 2. rote Karte Subotic (Notbremse gegen Müller).
Also immer fair bleiben :rollleyyes:
Gruß Alex

C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Modell
...keine Ahnung.

Aber noch schöner finde ich 'Fußball is wie Schach, nur ohne Würfel'.

Wer hat das gesagt? :cool:
Zu 1. Lineker, englischer Ex-Profi
Zu 2. Böhmermann

Ich bin da mehr für Hallen-Halma.:cool:

Storm

Storm

Modell
BMW F 700 GS
Zu 1. Lineker, englischer Ex-Profi
Zu 2. Böhmermann

Ich bin da mehr für Hallen-Halma.:cool:
zu 1. ...hab immer noch keine Ahnung.
zu 2. ...es war Lukas Podolski ;)

Hallen-Halma? Ich glaub die nächste WM tragen se dazu in Berlin aus. Kannste mitmachen und nach nem harten Fight sogar noch zu Hause duschen:p

Boxer-Lilly

Boxer-Lilly

Modell
R 1150 GS
Die Bayern haben gewonnen!

Besser und fairer gespielt eher nicht!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich gönne IHNEN alle DREI TITEL!!!!!!!!!!! auf das sie nächstes Jahr nur noch verlieren können
Alle 3 Titel... ??? Das Pokalfinale ist doch erst nächsten Samstag. Bist Du ein Seher oder hast Du schon in die Karten geguckt? :rolleyes:

Thema:

Ich habe nicht wenig Lust,...

Oben