Ich hab´s gemacht ...

Diskutiere Ich hab´s gemacht ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich fahre seit 2021 eine 1150 GS - und hab eigentlich gedacht, mehr GS brauche ich nicht und ich werde mit meiner Wilma zusammen...
Rursee-Micha

Rursee-Micha

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo zusammen,

ich fahre seit 2021 eine 1150 GS - und hab eigentlich gedacht, mehr GS brauche ich nicht und ich werde mit meiner Wilma zusammen in "Rente" gehen. Zwar hab ich immer wieder mal mit einer Neuanschaffung geliebäugelt - aber mir war fast klar, mein Haushaltsvorstand wird dieser Anschaffung wohl kaum zustimmen. :nein:

Dann hab ich vor ein paar Wochen im Netz die neuen Bilder der 1300GS Adventure gesehen und mir gedacht ... :kotzen:
Was haben die sich bei BMW nur dabei gedacht ???

Da stand für mich fest - wenn nicht jetzt eine neue 1250 GSA, wann dann !? Und was soll ich sagen ... der beste Haushaltsvorstand der Welt hat gemeint ... "Mach et!" :jubel:
Und so hab ich zugeschlagen und wir haben ein neuen Familienmitglied - "Betty"

Einziger Wehrmutstropfen - der Winter steht vor der Türe ...

Es grüßt Euch - der Rursee Micha 👋

Anhänge

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Willkommen! :)

Der Rursee hat BM-Kennzeichen? :confused:

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo und herzlich Willkommen auch aus Sachsen-Anhalt.

Rursee-Micha

Rursee-Micha

Themenstarter
Modell
R1150GS
Öhm ... na ja, eigentlich nicht - aber die Betty ist im BM Kreis angemeldet und fährt sich bis zum Rursee warm :)

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo und herzlich Willkommen :victory:

A

Ahrtaler

Ich bin ebenfalls neu hier. Herzlich Willkommen.

Thema:

Ich hab´s gemacht ...

Ich hab´s gemacht ... - Ähnliche Themen

• Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere

Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere: Heut hatten wir ein cooles Meeting. Ein wenig Brainstorming zum Thema Aufstieg oder nicht... bzw. was eigentlich ausser den messbaren Leistungen...
  • Dr. Jekill & Mr. Hyde Nomad S & SW-Motech TRAX ADV - Passt das?

Dr. Jekill & Mr. Hyde Nomad S & SW-Motech TRAX ADV - Passt das?: Hallo zusammen ich habe viele Beiträge durchstöbert, bin aber leider nicht fündig geworden. Hat jemand von euch die Nomad S von Dr. Jekill & Mr...
  • Ich hab´s auch gemacht

Ich hab´s auch gemacht: Hallo GSler, Seit 1.4. habe ich nun auch das gute Stück.:) Komme aus dem Raum Siegen und hatte keine Lust mehr auf Ninja + Co. LG Heiner
  • Ich hab`s gemacht

Ich hab`s gemacht: Hallo, ja ich hab nach fast 3 Jahren und knapp 38000 km meine gelbe 12er eingetauscht und zwar gegen eine 12er ADV. Hab sie gestern Morgen geholt...
  • Ich hab´s tatsächlich gemacht.....

Ich hab´s tatsächlich gemacht.....: Hallo in die große Runde ! Was hab ich gemacht ? Komme soeben vom Freudlichen mit einem frischen Vertrag einer neuen 1200 Adv. :D :D :D :D...
  • Ich hab´s tatsächlich gemacht..... - Ähnliche Themen

• Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere

Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere: Heut hatten wir ein cooles Meeting. Ein wenig Brainstorming zum Thema Aufstieg oder nicht... bzw. was eigentlich ausser den messbaren Leistungen...
  • Dr. Jekill & Mr. Hyde Nomad S & SW-Motech TRAX ADV - Passt das?

Dr. Jekill & Mr. Hyde Nomad S & SW-Motech TRAX ADV - Passt das?: Hallo zusammen ich habe viele Beiträge durchstöbert, bin aber leider nicht fündig geworden. Hat jemand von euch die Nomad S von Dr. Jekill & Mr...
  • Ich hab´s auch gemacht

Ich hab´s auch gemacht: Hallo GSler, Seit 1.4. habe ich nun auch das gute Stück.:) Komme aus dem Raum Siegen und hatte keine Lust mehr auf Ninja + Co. LG Heiner
  • Ich hab`s gemacht

Ich hab`s gemacht: Hallo, ja ich hab nach fast 3 Jahren und knapp 38000 km meine gelbe 12er eingetauscht und zwar gegen eine 12er ADV. Hab sie gestern Morgen geholt...
  • Ich hab´s tatsächlich gemacht.....

Ich hab´s tatsächlich gemacht.....: Hallo in die große Runde ! Was hab ich gemacht ? Komme soeben vom Freudlichen mit einem frischen Vertrag einer neuen 1200 Adv. :D :D :D :D...
  • Oben