lemmi+Q
Themenstarter
... mein ältester Sohn hat sich in ein Mopped verguckt. Es soll eine R 100 aus '84 werden. Hab ich ja erst mal nichts dagegen. Die gute steht aber schon seit ein paar Jährchen abgemeldet, trocken und gut belüftet in einer Scheune. Die Batterie ist ausgebaut, die Reifen sind platt und sie hat eine nette Staubschicht. Laut dem Besitzer sind die Membranen der Vergaser hin und das wäre es auch schon an Mängeln. Ach so, Laufleistung 77.000km. Der Motor ist wohl schon mal überholt worden, denn sie ist auf Bleifrei umgerüstet worden.
Jetzt mein Problem: ich finde es schwierig ein Motorrad zu kaufen bei dem man keine Probefahrt gemacht hat. In ihrem Zustand ist die Gute wohl nicht in der Lage dazu. Gibt es, ausser den bereits genannten, irgend welche Macken auf die man achten sollte?
Ratlose Grüße
Martin
Jetzt mein Problem: ich finde es schwierig ein Motorrad zu kaufen bei dem man keine Probefahrt gemacht hat. In ihrem Zustand ist die Gute wohl nicht in der Lage dazu. Gibt es, ausser den bereits genannten, irgend welche Macken auf die man achten sollte?
Ratlose Grüße
Martin