Igi
Themenstarter
he he vorsichtAlles, was man sieht ist im Preis enthalten?
he he vorsichtAlles, was man sieht ist im Preis enthalten?
sie hat aber einen Hacken kein ABS
moin OliverHi Igi,
darf ich mal ganz vorsichtig und höflichst anfragen, wieviele Male Du bei Deiner GS das ABS "brauchst" bzw. "gebraucht hast" ... ?
Beziehungsweise eigentlich eine Frage an alle Q-Treiber - das Wissen, ABS im Notfall zu haben ist die eine Sache.
Das ABS aber im "normalen" Fahrbetrieb zu g e b r a u c h e n ist eine andere ... wer von euch ist der Meinung, daß er da das ABS (ge)braucht?
..natürlich geht das , und wer es kann der bremst auch effektiverKeine Bange, Igi, ich hab all die Anbauschränke gemeint...
Das mit dem ABS hab' ich mich auch gefragt, ich hatte nämlich schon das Vergnügen, wie ich galube, damit den Unterschied zwischen "hat no glangt" und "hat nimmer glangt" erfahren zu haben...
Andererseits kenn ich einen, der macht mit seiner aufgemotzten 1100er ohne ABS nach Wunsch haarsträubende Vollbremsungen auf den Punkt ohne abzuheben - man könnte es also lernen (wobei, da immer auf Ansage, dies im Ernstfall und bei schlechtem Wetter oder Belag eher theoretischer Natur bleibt)
Wo Du Recht hast, hast Du Recht - hier kann ich Dir nur voll zustimmen!!!moin Oliver
ich habe mein ABS noch nie gebraucht , jedenfalls nicht außerhalb eines SHT
aber , wenn du mal in den Genuss kommst es wirklich testen zu können ,
ich meine jetzt nicht lullihaft bei 30oder 50 sondern richtig bei 150 und mehr , und dann auch noch im regen
dann weist du das du dich im Notfall NUR ums voll reinlangen kümmern musst, und sonst nix .
da gibt es für mich keine Diskussionen
...ja schlonz , hab ichhast Du eigentlich schon gesehen, dass ich meine MM anbiete? Hat aber kein ABS
so , ich habe die Daten aktualisiertmoin zusammen,
ich Verkaufe meine sehr gepflegte 12er GS , die noch bis 03.010 Garantie hat . Die Inspektionen (2x im Jahr ) wurden alle Pünktlich in der NL durchgeführt , dennoch hatte die GS bei km-Stand 30T einen Kapitalen Motorschaden , BMW baute auf Garantie einen komplett neuen ein , der jetzt eine Laufleistung von 56T hat , Somit hat die GS jetzt eine Gesamtlaufleistung von 86T km . 2006 habe ich die Maschiene auf Sumo mit 17" Fahrwerk Umgebaut ( 190/50 /120/70 ),die Reisetauglichkeit mit Sozius und Gepäck ist aber vorhanden geblieben . Der Umbau ist nur mit Neuteilen erfolgt , die Umbaukosten betrugen 5600€ ,der Zustand ist 1A das Motorrad hat kein Reparatur oder Renoviere Stau ,das Wilbers Fahrwerk hatte vor 150km eine Wartung , Reifen, Bremsscheiben (Wave), Beläge und Inspektion sind Neu . Ich gebe das Motorrad nur nach Vorheriger Besichtigung ab ,
Bilder kann ich nach senden , noch fragen ? bitte
bei weiteren Fragen bitte p.PN oder m-doerr(ät)web.de