G
Gast 11529
Gast
Du hast abgeschrieben. Ich war zuerst mit der "Quh..."
Verflixung, ich hätte meinen Nick mit einer Fußnote nebst Quellenangabe versehen sollen.....Du hast abgeschrieben. Ich war zuerst mit der "Quh..."
Uff, so ein Glück aber auch. Dann werd ich mal wie Rumpelstilzchen um meine Q tanzen äh tretenDu darfst ruhig weitertreten, Hauptsache nicht auf der Stelle....
Mein Beruf gehört hier nicht her...Du darfst ruhig weitertreten, Hauptsache nicht auf der Stelle....
@Lawman, mir gefällt Dein Nick gut. Obwohl ich zuerst dachte das sei ein
Synonym für einen versteckten Bu....ähm Polizisten hier. Hätte ja auch gepasst.
Du meinst einen SAMMELRUF!Ist Mayer nicht ein Sammelbegriff, zumindest in Bayern ?
ne Fünf in Latein ist doch Ehrensacheulixem = dem Odysseus
Damals hatte ich das nicht übersetzt und deshalb in Latein ne Fünf bekommen.
Irgendwann suchte ich mal einen Namen für ein Forum, der war natürlich noch nicht weg, da es ja auch nicht der Nominativ ist und seitdem habe ich ihn behalten.
Leute das Quh gehört MIR !!!! Ich bin Erster ! Und außerdem
stärker als Euch......................und Schneller.............................Müde.
hat ich auch deswegen bin ich jetz auf der FOSne Fünf in Latein ist doch Ehrensache
hat ich auch deswegen bin ich jetz auf der FOS
zu meinem Nick:
Big= weil ich mit 190 nich der kleinste bin und aus Protest, weil ich in meinem Freundeskreis nur "kleiner" Ben genannt werde
Ben= mein Name
und 92= mein Geburtsjahr
lg Ben
nee der kleine Ben hat das Moped von seinem Uropa vererbt gekricht......Boah, bist Du jung und dann schon auf dem Moped für die ältere Zielgruppe. Fühlst Du dich denn so alt wie wir meisten sind
.
monopod
muss ich das wirklich erläutern?