marek
Freu dich doch, ist doch nicht sooo schlimm! Immerhin biste jetzt um ne erfahrung reicher in deinem Leben!Moin,
na, da war ich ja mal wieder besonders schlau: Ich suchte für meine 1150 GS noch Handprotektoren. Der Neupreis tutto kompletto beim ist 70 €. Ich bin ja nicht doof (dachte ich) und habe bei ebay Protektoren für 39 € plus Versand ersteigert. Dass das Befestigungsmaterial nur unvollständig dabei war wusste ich, dachte aber, dass das Centbeträge sind .....
.... Freitag habe ich die fehlenden Teile (Schrauben, Scheiben, Schellen) bestellt und lande bei 37,50!!!
Na super, nicht nur, dass ich nun gut 10 Euro mehr bezahlt habe als nötig, nein ich habe dafür auch noch gebrauchte Protektoren mit Kratzern! Ganz toll, Lüschen!!!
Ich weiß, jetzt kommen die ganzen hämischen Kommentare über mich, aber das ist auch gut so, denn ich hab's nicht anders verdient.
Grüße
Heiko
Und tröste dich, erwischen wir uns nicht immer wieder dabei um beim Tanken den Sprit um 1 - 2 Cent Billiger zu bekommen und fahren dafür Kilometer weit!! Mal ehrlich übers Jahr gesehen setzen wir dabei noch mehr in den Sand. Ich bin jedenfalls son Trottel, aber die anderen wollen doch auch Leben. Wir sind nunmal geboren um Dummheiten zumachen!
Einen fröhlichen Gruß sendet dir
Marco