try.v.dan
Themenstarter
Ich fahre seit über 40 Jahren Motorrad. Strasse, Rennen. Jetzt hat mein Rücken eine GS gekauft.
Früher Marving, Lafranconi, Magni und Yoshimura alles mögliche.
Illegal natürlich...aber es war grundlegend anders. Wir hatten Angst um unseren Führerschein und keine Kohle für Strafzettel.
In der Stadt nur im höchsten Gang entlangtuckern mit Schweisstropfen auf der Stirn, wenn mal ein Polizeiauto oder Krad auftauchte.
Und bei uns in Stuttgart tauchten viele auf!
Wir sind damals in der Stadt und in besiedeltem Gebiet leiser gefahren als die Meisten heute.
Heute drehen viele mitten im Ort auf der Graden auf, weils geil Krach macht und alles schaut.
Überland machts keinen Sinn...gefährliche Kurven und keiner der es mitbekommt.
Das ist das Problem...im Kopf! Vorrausschauende Intelligenz ist nicht jedem gegeben und nicht käuflich.
Ich hab noch ein paar Jahre Motorrad vor mir...bin gespannt wohin das führt.
Früher Marving, Lafranconi, Magni und Yoshimura alles mögliche.
Illegal natürlich...aber es war grundlegend anders. Wir hatten Angst um unseren Führerschein und keine Kohle für Strafzettel.
In der Stadt nur im höchsten Gang entlangtuckern mit Schweisstropfen auf der Stirn, wenn mal ein Polizeiauto oder Krad auftauchte.
Und bei uns in Stuttgart tauchten viele auf!
Wir sind damals in der Stadt und in besiedeltem Gebiet leiser gefahren als die Meisten heute.
Heute drehen viele mitten im Ort auf der Graden auf, weils geil Krach macht und alles schaut.
Überland machts keinen Sinn...gefährliche Kurven und keiner der es mitbekommt.
Das ist das Problem...im Kopf! Vorrausschauende Intelligenz ist nicht jedem gegeben und nicht käuflich.
Ich hab noch ein paar Jahre Motorrad vor mir...bin gespannt wohin das führt.