HB-GS
Hey Finn,
schönes Teil.
PD 90 natürlich.
Bis morgen!
schönes Teil.
PD 90 natürlich.
Bis morgen!
Genau.
Stuttgart ist doch viel zu weit weg von OHZ. Bleib in deinem Kaff - ich hol sie für dich ab und bewege sie hier in Eidgenossistan, bis du sie dann 2013 oder 2014 mal holen kommst. OK?
Sie wird aber nicht in den Safe kommen, sondern in die Garage! Und sie wird gefahren werden .... bei schönem Wetter!hast dir da ne echte Wertanlage geholt viel Spaß damit
Hi Finn,herzlichen Glückwunsch, Finn, feines Töff
und viel Spaß beim jährlichen Kardan- und/oder Getriebewechsel
Gruß, Rainer
Moin Hermann,Hi Finn,
lass dir nicht Bange machen! Ich hab bei 176tkm einmal das Ausgangslager machen lassen und hab immernoch mein orginalen 1. Kardan.
Ihr habt ja Recht - bin schon überzeugt:Im ürbrigen PD90 ist genial!
Die PD ist sehr zuverlässig !!!!Hi Finn,
erstmal ein wenig mit der PD rumfahren um zu schauen wie zuverlässig sie ist. Ich musste meine Lager bei ca. 55tkm tauschen. Danach wurde aber alles ausdistanziert und seitdem kein Probleme mehr.
Gruß Hermann
Moin Hermann,Hi Krocodile,
wem sagst du das? Ich hab meine neu gekauft und fahre sie seit 18 Jahren!
Würde ich meine sonst Umbauen lassen?
Aber mit einem unbekannten gebrauchten Motorrad sofort in den Urlaub fahren? Wenn ich die Wahl hab lieber nicht, da möchte ich lieber erst den Charakter und die Eigenheiten kennen lernen.
Gruß Hermann
P.S.:habe deinen Umbau-Fred natürlich verfolgt und bin echt gespannt auf das Ergebnis. Tolle Aktion!!!Moin Hermann,
Norwegen-Urlaub ist im Juli - Pyrenäen im Oktober. Bis dahin wird die alte Dame schon ein paar Meilen in der norddeutschen Tiefebene und im WBL abgespult haben und mir (davon bin ich überzeugt!) ihre Zuverlässigkeit bewiesen haben.
Davon abgesehen, war das eigentlich ein Spass - zur Zeit ist die PD noch nicht wirklich für die Urlaube vorgesehen, sondern meine treue 1100er. Aber man weiss ja nie wie´s kommt! Auf jedenfall wird sie jetzt nach Ostern für eine Woche (Auto/Anhänger/2Moppeds/Zelt) mit nach Dänemark kommen.
Moin,Hi Finn,
wo genau in der Nähe von Stuggi steht denn dein neues Spassmobil ?
Grüße
Kramer
Shit - zu spät gesehen - sonst hätte ich dich gerne auf einen leckeren Zwiebelroschtbraten eingeladen ... Hoffe die Schwaben haben dich nicht enttäuscht und dein Spassmobil ist in angegebenen Zustand.Moin,
stand bis heute morgen bei Schorndorf - jetzt steht sie 3 m hinter mir auf dem Anhänger und ist noch ca. 370 km vom neuen Stall entfernt!
(....keine Angst-bin zur Zeit Beifahrer, hab also Zeit zum posten!)
Hallo Kramer,Shit - zu spät gesehen - sonst hätte ich dich gerne auf einen leckeren Zwiebelroschtbraten eingeladen ... Hoffe die Schwaben haben dich nicht enttäuscht und dein Spassmobil ist in angegebenen Zustand.
Viele Grüße
Kramer