Diskutiere Ich danke allen hier,, im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo
ich danke euch allen hier für den Herzlichen Empfang, meine BMW hatte ich ja von einem guten bekannten günstig gekauft... habe aber ja wie...
Arne85
Themenstarter
Hallo
ich danke euch allen hier für den Herzlichen Empfang, meine BMW hatte ich ja von einem guten bekannten günstig gekauft... habe aber ja wie in ein paar Themen beschrieben Probleme gehabt..... seit gestern habe ich meine GS wieder zuhause, und muss euch auch ein Bild mal hier lassen....
MFG
Arne
Bart
Wilkommen bei den GSlern.
Wenn ich mich recht erinnere hast Du gefragt auf was man Achten sollte, und wie geschrieben kann es bei der Km-leistung eigentlich nur Standschäden geben.
Ich dachte da an Standplatten in den Reifen, die zu Unwuchten führen, oder auch schwergängige Betätigungen wie es dann auch kam.
Dann wünsche ich alzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deiner Q.
Thema:
Ich danke allen hier,,
Danke für die Aufnahme: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor.
Gerade 60 geworden, ausgestattet mit einer 1200 Adventure. Meine Frau und ich fahren bereits seit...
Danke !: Möchte hier mal ein
DANKESCHÖN
an die oder den Mod. aussprechen.
Ist durchaus sehr ehrlich gemeint.
Vielleicht sehen wir (ich) das Wirken derer...
Danke Button: Gibt es eigentlich nen Preis wenn ich viele "Likes" vergebe?
Frage für einen Freund.
Kraichgauer
Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen,
bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr.
Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder,
mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
Danke für die Aufnahme: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor.
Gerade 60 geworden, ausgestattet mit einer 1200 Adventure. Meine Frau und ich fahren bereits seit...
Danke !: Möchte hier mal ein
DANKESCHÖN
an die oder den Mod. aussprechen.
Ist durchaus sehr ehrlich gemeint.
Vielleicht sehen wir (ich) das Wirken derer...
Danke Button: Gibt es eigentlich nen Preis wenn ich viele "Likes" vergebe?
Frage für einen Freund.
Kraichgauer
Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen,
bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr.
Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder,
mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...