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marhil711
Themenstarter
- Dabei seit
- 28.04.2008
- Beiträge
- 6
- Modell
- 1150GS
Da ich nicht andere Leute Thread hijacken möchte dachte ich, ich schreibe meinen eigenen...
Das Problem bei mir stell sich so dar: Immer wieder mal (also nicht ständig) beim Anfahren scheint der Kolben anzuschlagen. Statt dem üblichen leisen Klack-Klack höre ich lautes klack-KLONK. Dann blinkts abwechselnd und ich kann Fehler 7 (nicht 9, mein Fehler, siehe anderer Thread) auslesen. Beim
sagte man mir "Kolbenfehler". Der Fehler lässt sich bisher nach mit 1-2 Anläufen löschen und dann funktioniert das ABS wieder völlig normal. Solange bis ...? Ist unterschiedlich, kommt aber immer häufiger.
Kann das irgendwie mit den Stahlflexleitungen zusammenhängen die ich vor 3 Jahren angebaut habe?
Ich habe den Verdacht, das wenn ich kurz vor dem Anfahren die Bremse gedrückt hatte, das Problem mit größerer Häufigkeit auftaucht als wenn ich ~1 Minute ohne Bremse warte.
Ich habe ein Hydromodul in der Bucht geschossen. Laut Verkäufer passend für ...1150 GS einschließlich BJ.2000. Meine Q ist BJ. 5/2000 also sollte passen, dachte ich. Heute ist das Ding eingetroffen und geht nicht, weil es die falsche Nummer hat. Mein Hydroagreggat hat die
-Teilenummer ...637; das aus der Bucht ...636.
Vielleicht können die Götter der Q-Innereien mir sagen was da der Unterschied ist?
Wer ein Hydromodul mit den Endziffern 637 zu verkaufen hat kann sich ja mal bei mir melden.
Markus
Das Problem bei mir stell sich so dar: Immer wieder mal (also nicht ständig) beim Anfahren scheint der Kolben anzuschlagen. Statt dem üblichen leisen Klack-Klack höre ich lautes klack-KLONK. Dann blinkts abwechselnd und ich kann Fehler 7 (nicht 9, mein Fehler, siehe anderer Thread) auslesen. Beim

Kann das irgendwie mit den Stahlflexleitungen zusammenhängen die ich vor 3 Jahren angebaut habe?
Ich habe den Verdacht, das wenn ich kurz vor dem Anfahren die Bremse gedrückt hatte, das Problem mit größerer Häufigkeit auftaucht als wenn ich ~1 Minute ohne Bremse warte.
Ich habe ein Hydromodul in der Bucht geschossen. Laut Verkäufer passend für ...1150 GS einschließlich BJ.2000. Meine Q ist BJ. 5/2000 also sollte passen, dachte ich. Heute ist das Ding eingetroffen und geht nicht, weil es die falsche Nummer hat. Mein Hydroagreggat hat die

Vielleicht können die Götter der Q-Innereien mir sagen was da der Unterschied ist?
Wer ein Hydromodul mit den Endziffern 637 zu verkaufen hat kann sich ja mal bei mir melden.
Markus