Edelweisspirat
- Modell
- R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
ISCH komme gerade aus Berlin. KEIN Feiertag. Google ist Dein Freund
Du musst die DDX erst mal bezahlen ,dann kommt sie auch,sogar SamstagsGoogle würde ich hier nicht vertrauen, wenns nach dem geht müsste ich morgen arbeiten
Bezahlt hab ich sie schon vor gut 2 Wochen...
Dann die Neue 890 er Ducati mit 120 PS, Ohne DesmoGenau,und vor allem zum Ramsch Preis…..ob Norden oder Expedition…..der Motor ist eh für alle Tage bei MIR durch nach meinen Erfahrungen mit der 790 ADV R ….gibt ja welche die haben kein Huddel
Auf keine Fall….arbeite Tag täglich an Italienischen Maschinen…..das reicht,da brauch ich nicht noch so ne Prima Donna zuhause, die Probleme macht….hatte ich 2000-2001….das reicht für IMMERDann die Neue 890 er Ducati mit 120 PS, Ohne Desmo
Interessanterweise hört man zu den aktuellen Ducati Modellen aber recht wenig.Auf keine Fall….arbeite Tag täglich an Italienischen Maschinen…..das reicht,da brauch ich nicht noch so ne Prima Donna zuhause, die Probleme macht….hatte ich 2000-2001….das reicht für IMMER
Auch wenn das hier an der Stelle leicht off-topic ist, aber das kann man ja nun wirklich nicht so stehen lassen. Ich glaube kaum, dass man eine ca. fast 25 Jahre alte Erfahrung mit Ducati heute noch so heranziehen kann.Auf keine Fall….arbeite Tag täglich an Italienischen Maschinen…..das reicht,da brauch ich nicht noch so ne Prima Donna zuhause, die Probleme macht….hatte ich 2000-2001….das reicht für IMMER
absolut korrekt. Meine letzte Erfahrung mit Duc war ein 2010er 1100er L-Twin und die Qualität war top in jeder Beziehung. Einzig das Verhalten von Duc selber und dem Händler war mies, das ist aber eine andere GeschichteAuch wenn das hier an der Stelle leicht off-topic ist, aber das kann man ja nun wirklich nicht so stehen lassen. Ich glaube kaum, dass man eine ca. fast 25 Jahre alte Erfahrung mit Ducati heute noch so heranziehen kann.