Chris-GS
Hier möchte ich auch mal meinen Senf zugeben.
Vor ein paar Jahren blieb ich in England stehen und nichts ging mehr. Der Anlasser tat seinen Dienst doch der Motor keinen Mux. Alle bis dahin vorhandenen Tipps erfolglos ausprobiert. In der Werkstatt hat man dann festgestellt das Wasser im Stecker vorhanden war, und somit der Hallgeber keine Info weitergeben konnte. Nach einer Woche Regenfahrt war das auch kein Wunder.
Seit dem habe ich auch immer einen Ersatz-Hallgeber im Gepäck, auch wenn mir dieser nicht geholfen hätte, ich bin aber über dieses Thema sensibilisiert. Bei ca. 230tkm und dem ersten Hallgeber ist die Vorsicht vielleicht angebracht. Vielleicht ist das auch wie mit dem Regenschirm, hat man ihn dabei regnet es nicht....
Vor ein paar Jahren blieb ich in England stehen und nichts ging mehr. Der Anlasser tat seinen Dienst doch der Motor keinen Mux. Alle bis dahin vorhandenen Tipps erfolglos ausprobiert. In der Werkstatt hat man dann festgestellt das Wasser im Stecker vorhanden war, und somit der Hallgeber keine Info weitergeben konnte. Nach einer Woche Regenfahrt war das auch kein Wunder.
Seit dem habe ich auch immer einen Ersatz-Hallgeber im Gepäck, auch wenn mir dieser nicht geholfen hätte, ich bin aber über dieses Thema sensibilisiert. Bei ca. 230tkm und dem ersten Hallgeber ist die Vorsicht vielleicht angebracht. Vielleicht ist das auch wie mit dem Regenschirm, hat man ihn dabei regnet es nicht....