gladdi
Alles gute zum 2ten Lebensabschnitt, ließt sich ja nicht gerade gut.
Alles Gute und schnelle Genesung wünschen Dir die Gladdis
Alles Gute und schnelle Genesung wünschen Dir die Gladdis
.........in der Fußgängerzone schon........Ich wurde z.B von einem Holländer bei einer Geschwindigkeit von ca. 40 km/h abgeschossen. Q: Totalschaden.(Ich hatte außer Prellungen keine schweren Verletzungen: Glück im Unglück).
Vielleicht unterstellt mir Teacher bei meinem Unfall auch, dass ich zu schnell war.
jep, warum hast du in der nähe eines holländers nicht MEHR gas gegeben??gator schrieb:.
Ich wurde z.B von einem Holländer bei einer Geschwindigkeit von ca. 40 km/h abgeschossen. Q: Totalschaden.(Ich hatte außer Prellungen keine schweren Verletzungen: Glück im Unglück).
Vielleicht unterstellt mir Teacher bei meinem Unfall auch, dass ich zu schnell war.Gruß
Nobbi
Teacher schrieb:aber ebenso NATÜRLICH darf man in der nachbetrachtung auch mal kritisch das verhalten im FALLE des FALLES mal hinterfragen, oder?
Natürlich darf man hinterfragen, Teacher, nur hast Du nicht hinterfragt, sondern sofort deine Lösung präsentiert: Die Geschwindigkeit.
Der Augenzeugin ist bei gleichem Tempo nichts passiert.
Diese undifferenzierte, pauschale Aussage mit der Geschwindigkeit als Ursache von Dir hat den Widerspruch ausgelöst.
Gruß Wolfgang
Trabbelju schrieb:kein wunder, ist sie doch HINTERHERGEFAHREN!Teacher schrieb:Der Augenzeugin ist bei gleichem Tempo nichts passiert.
Diese undifferenzierte, pauschale Aussage mit der Geschwindigkeit als Ursache von Dir hat den Widerspruch ausgelöst.
Gruß Wolfgang
ergo war sie langsamer und ist IHR tempo gefahren...
selbiges hatte wir hier mit der tour mit nem bmw gs fahrer als guide..
er fährt vor, alle knallen hinerher und die ersten 2 haben sich fast zersemmelt...
frau tierärztin war da sicher schlauer: sie ist IHR tempo gefahren...
-@spätzünder: watt, wer bist du denn??
@ kretschi: wenn ich das anhabe, will ich auch nicht gefunden werden nach nem sturz, wäre mir einfach zu peinlich!!!
so und nu lasst mich in ruh, sonst flipp ich aus hier und werde mehr als deutlich, ihr spakkos!
So funktioniert Marktwirtschaft!Schlonz schrieb:Ohne jetzt am Unglück anderer profitieren zu wollen, ich habe noch einen ozeanblauen Schnabel und eine Tankabdeckung zu vertickern.
Manchmal sollte man lesen, bevor man an der falschen Stelle die Klappe aufreisst:Teacher schrieb:ergo war sie langsamer und ist IHR tempo gefahren...
frau tierärztin war da sicher schlauer: sie ist IHR tempo gefahren...
xloreenax schrieb:Ich war mindestens genauso schnell, eher etwas schneller, und habe noch dazu beschleunigt, es hätte mich also erst recht schmeißen müssen, wenn sein Tempo wirklich zu hoch gewesen wäre. Sorry, aber Unfall = zu schnell, diesen Zusammenhang sehe ich nicht zwingend.