Hupen Umbau

Diskutiere Hupen Umbau im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; OT Nein, ich verbiete meine Fingern gerade, das zu schreiben, was mir gerade in den Sinn kam. Ich will nicht in der Zisterne landen. OTE :-) :-)
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Ach Gott, diese Hupen, so kräftig die auch sein mögen, die Haltbarkeit ist teileweise für´n Eimer
OT
Nein, ich verbiete meine Fingern gerade, das zu schreiben, was mir gerade in den Sinn kam.
Ich will nicht in der Zisterne landen.
OTE

:-) :-)

RIB

RIB

Modell
R1250GS Rallye
Ist bei der 1250er eigentlich mehr Platz zum Einbau vorhanden als bei der 1200er LC ?
Ich habs bei meiner 12er nicht befriedigend hinbekommen , entweder kommt sie den Tauchrohren verdächtig nahe , die Bremsleitung schleift beim Einfedern an der Hupe und der Telelever könnte bei starkem Einfedern an der Hupe anschlagen.
Ich frage weil ev. ein Wechsel auf die 1250er ansteht :o

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Also bei der ADV passt es. Wobei ich, safety first, den Bremsschlauch mit einer Schutztülle überzogen habe. Die hat aber nach knapp 70.000km keine Schleifspuren

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Ist bei der 1250er eigentlich mehr Platz zum Einbau vorhanden als bei der 1200er LC ?
Ich habs bei meiner 12er nicht befriedigend hinbekommen , entweder kommt sie den Tauchrohren verdächtig nahe , die Bremsleitung schleift beim Einfedern an der Hupe und der Telelever könnte bei starkem Einfedern an der Hupe anschlagen.
Ich frage weil ev. ein Wechsel auf die 1250er ansteht :o
Bis dato keinerlei Schleifspuren.

Thema:

Hupen Umbau

Hupen Umbau - Ähnliche Themen

• Erledigt Zweiklang Hupe Wolo 230-2T

Zweiklang Hupe Wolo 230-2T: Ich verkaufe diese unbenutzte Zweiklanghupe mit Anbauteilen und Anleitung. Preis 18,- Euro inkl. Versand.
  • Stebel Nautilus Hupe an die R1300GS Adventure

Stebel Nautilus Hupe an die R1300GS Adventure: Hallo in die Runde, an meiner R1250GSA hatte ich die Stebel Nautilus. Sie wurde zum Glück nur selten benutzt, dafür war sie dann aber wirksam...
  • Verkabelung Hupe mit Relais von vorn zur Batterie

Verkabelung Hupe mit Relais von vorn zur Batterie: Moin, habe die 1300 GS seit 2 Tagen und habe an die Zusatzscheinwerferaufnahmen Trompetenhörner angebracht. An die Halterung der Originalhupe...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Hupe hupt nach Umbau nicht mehr

Hupe hupt nach Umbau nicht mehr: Moin, wir fahren aktuell als Nikoläuse für eine Charity-Orga und dazu habe ich u.a. an meiner 2007er GSA K25 R12 temporär statt der Serienhupe...
  • Hupe hupt nach Umbau nicht mehr - Ähnliche Themen

• Erledigt Zweiklang Hupe Wolo 230-2T

Zweiklang Hupe Wolo 230-2T: Ich verkaufe diese unbenutzte Zweiklanghupe mit Anbauteilen und Anleitung. Preis 18,- Euro inkl. Versand.
  • Stebel Nautilus Hupe an die R1300GS Adventure

Stebel Nautilus Hupe an die R1300GS Adventure: Hallo in die Runde, an meiner R1250GSA hatte ich die Stebel Nautilus. Sie wurde zum Glück nur selten benutzt, dafür war sie dann aber wirksam...
  • Verkabelung Hupe mit Relais von vorn zur Batterie

Verkabelung Hupe mit Relais von vorn zur Batterie: Moin, habe die 1300 GS seit 2 Tagen und habe an die Zusatzscheinwerferaufnahmen Trompetenhörner angebracht. An die Halterung der Originalhupe...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Hupe hupt nach Umbau nicht mehr

Hupe hupt nach Umbau nicht mehr: Moin, wir fahren aktuell als Nikoläuse für eine Charity-Orga und dazu habe ich u.a. an meiner 2007er GSA K25 R12 temporär statt der Serienhupe...
  • Oben