HUD Erfahrung

Diskutiere HUD Erfahrung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Habe hier im Forum das Tilsberk Dvision Head Up Display Erworben. Nun wollte ich mal nach Erfahrungen Fragen ob da schon Jemand welche hat...
MacJahn

MacJahn

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2023
Beiträge
199
Hallo Habe hier im Forum das Tilsberk Dvision Head Up Display Erworben.
Nun wollte ich mal nach Erfahrungen Fragen ob da schon Jemand welche hat bzw Meinungen. An meinem Helm den Nexx x.vilijord Hiker war die Anbringung nicht ganz so einfach bis ich zum Schluss auf einen Alleskleber gewechselt bin sowas wie Patex.
Finde die Idee nicht mehr so oft nach unten zu schauen und meine Km/h vor mir zu sehn schon Cool ( Habe einen Analog Tacho).
Auch habe ich des häufigeren doch mal ne Abzweigung verpasst da ich im Genießen der Tour war . Auch um das zu vermeiden war das teil eine Idee ( Ton Vom Navi ist aus )
Nun Nach ein Bisschen testen werde ich echt warm damit , die erste Fahrt habe ich gleich wider ans Verkaufen gedacht ;-) Dann zweite Fahrt Ging dritte war es schon ein Bisschen Klasse.
Ok nur das als Navi ist in der Stadt zu wenig , habe nun das Handy am Lenker Mitlaufen lassen und noch das originale Navi, waren sich sehr oft uneinig die teile .
Denke die Kombi von Original Navi und HUD kann ich mir auch auf einer reise Vorstellen.
Nur finde ich schade das die bessere Pfeilnavigation nur mit Calimoto Premium angezeigt wird. da ich aber schon Abo bei Tilsberk inkl. Kurviger gemacht habe finde ich das Zu Teuer
Bin Mal auf Eure Meinungen gespannt
LG Mac Jahn
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabian_0815

Fabian_0815

Dabei seit
11.06.2024
Beiträge
94
Ort
Kaiserslautern
HUD
Head up Display ;-)

Danke für den Bericht.

Ich wurde mit dem Teil nicht warm (daher ist es ja jetzt bei dir) und bin froh, dass meine baldige GS das Navi auf etwas unter Augenhöhe hat ohne mein Sichtfeld zu verkleinern.
 
MacJahn

MacJahn

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2023
Beiträge
199
Lach natürlich HUD hab's gleich geändert.
Danke
 
Thema:

HUD Erfahrung

HUD Erfahrung - Ähnliche Themen

  • Tilsberk HUD

    Tilsberk HUD: Guten Tag Ich habe ein Tilsberk Hdu. Nun habe ich die App in der Premium Version von Tilsberk erworben. Ich habe eine Route zum testen geplant und...
  • Alpentour 2025, Erfahrungen und Tipps gesucht!

    Alpentour 2025, Erfahrungen und Tipps gesucht!: Moin Bikers, nun wollen wir es endlich wissen und Mitte Mai 2025 die Alpen erkunden (einen Teil davon!!!) Wir sind ein guter Freund und ich, wir...
  • Erfahrungen hohes WRS Windschild

    Erfahrungen hohes WRS Windschild: Hallo Boxerfreunde, Ich bin auf der Suche nach einem hohen Windschild auf das touring Windschild von WRS gestossen. Der Preis geht meiner Meinung...
  • Motorradhelm mit HUD fürs Modelljahr 2023

    Motorradhelm mit HUD fürs Modelljahr 2023: Endlich mal was in Richtung Marvel-Comics, IronMan Shoei Opticson mit Head-up-Display: HUD-Motorradhelm | MOTORRADonline.de Dann ist es nicht...
  • BENEFIZAKTION IN HUDE Mehr als 1000 Maschinen bei Bikertreff erwartet

    BENEFIZAKTION IN HUDE Mehr als 1000 Maschinen bei Bikertreff erwartet: Bereits das neunte Mal organisiert das Huder Apothekerpaar Schwirtz „Flo’s Bikertreff“. Auch rosa Hasen auf heißen Öfen werden dieses Mal...
  • BENEFIZAKTION IN HUDE Mehr als 1000 Maschinen bei Bikertreff erwartet - Ähnliche Themen

  • Tilsberk HUD

    Tilsberk HUD: Guten Tag Ich habe ein Tilsberk Hdu. Nun habe ich die App in der Premium Version von Tilsberk erworben. Ich habe eine Route zum testen geplant und...
  • Alpentour 2025, Erfahrungen und Tipps gesucht!

    Alpentour 2025, Erfahrungen und Tipps gesucht!: Moin Bikers, nun wollen wir es endlich wissen und Mitte Mai 2025 die Alpen erkunden (einen Teil davon!!!) Wir sind ein guter Freund und ich, wir...
  • Erfahrungen hohes WRS Windschild

    Erfahrungen hohes WRS Windschild: Hallo Boxerfreunde, Ich bin auf der Suche nach einem hohen Windschild auf das touring Windschild von WRS gestossen. Der Preis geht meiner Meinung...
  • Motorradhelm mit HUD fürs Modelljahr 2023

    Motorradhelm mit HUD fürs Modelljahr 2023: Endlich mal was in Richtung Marvel-Comics, IronMan Shoei Opticson mit Head-up-Display: HUD-Motorradhelm | MOTORRADonline.de Dann ist es nicht...
  • BENEFIZAKTION IN HUDE Mehr als 1000 Maschinen bei Bikertreff erwartet

    BENEFIZAKTION IN HUDE Mehr als 1000 Maschinen bei Bikertreff erwartet: Bereits das neunte Mal organisiert das Huder Apothekerpaar Schwirtz „Flo’s Bikertreff“. Auch rosa Hasen auf heißen Öfen werden dieses Mal...
  • Oben