Moin!
Sehr schön anzuschauen, danke!
2009/2010 war´s glaube ich, da hatte ich eine "normale Rahmenverstärkung" für einen 2V Rahmen bestellt, leider war der gelieferte Rahmen wohl an der internen Qualitätssicherung vorbeigelaufen...
Daraufhin habe ich diesen Rahmen, einen weiteren 88er aus meinem Fundus und noch einen weiteren für ein Forenmitglied (Grüße ins Sauerland!) ins Auto gepackt und bin morgens im Ruhrgebiet los, Richtung HPN gefahren um den direkten Kontakt zu haben (bis dahin nur tel.).
Was soll ich sagen, die beiden Spezies waren selbst darüber zerknirscht wie das "Malheur" passieren konnte und haben sich vielfach entschuldigt, shit happens, wir haben uns geeinigt...
Es war mir ein Vergnügen von den beiden damals rumgeführt worden zu sein, es waren viele Schätzchen zu sehen, die Werkstatt richtig urig und die beiden Halbfeld und Pepperl SEHR nett und sympathisch.
Als kleine "Entschuldigung" haben sie mir zwei Bücher über die Boxermodelle geschenkt, die habe ich mir natürlich signieren lassen
Nach dem Rundgang bin ich wieder zurück, gesamt knapp 1500km die sich gelohnt haben.
Achja, die "HPN" habe ich leider vor ein paar Jahren verkauft, die Prognose für mich und Moped fahren war mies und ich wollte nicht immer an dem schönen Ding in der Garage vorbeilaufen und auch noch Herzschmerzen kriegen.
Glücklicherweise geht´s mir diesbezgl. wieder besser...nur das Moped ist weg...