Hp2 treffen 2025

Diskutiere Hp2 treffen 2025 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Liebe hpler, 20 Jahre gibt es die Eisen jetzt im Gelände, auf der Straße und auf dem Ring! Wie schaut es mit einem Treffen vielleicht mitte Juni...
Robibert

Robibert

Themenstarter
Liebe hpler, 20 Jahre gibt es die Eisen jetzt im Gelände, auf der Straße und auf dem Ring!
Wie schaut es mit einem Treffen vielleicht mitte Juni aus?
Ich wohne in Mühlacker / Großraum karlsruhe
Bitte gebt Rückmeldung
Beste Grüße
Roland

Mike463

Mike463

Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Hallo Roland,
klasse Idee ich hätte Interesse (komme aus dem Bodenseeraum)

Gruß Mike

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Den gleichen Gedanken von einem Treffen habe ich ebenfalls schon länger im Kopf.
Wohne in Oberfranken.

Jo63

Jo63

Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Hallo Roland,
tolle Idee die auch schon gehegt habe und mit Freunden beim TIM besprochen. Leider ist der Juni bei mir voll verplant, schade, da bin ich in Friaul und bereite was vor für HP2 und HPN ler.
Grüße JO63

Q

Quhtreiber

Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Hi Roland,
ich finde das auch eine tolle Idee. Ich komme aus der Gegend zwischen Bremen und Osnabrück. Lust hätte ich auf jeden Fall. Muss aber mal schauen, ob das klappt. Die Anfahrt ist ja schon eine Tagestour. Wenn´s der Zeitplan zulässt, bin ich dabei.
LG Martin

HP2GT

HP2GT

Modell
HP2 ZL 116
Hallo Roland,
super Idee und hoffe das so ein Treffen zusammen kommt. Bin am Wochenende 14+15 Juni verhindert.
Gruß Ralf

Thema:

Hp2 treffen 2025

Hp2 treffen 2025 - Ähnliche Themen

• 4. HP2 Treffen Pfalz

4. HP2 Treffen Pfalz: 4 HP2 Treffen Damit mal wieder Leben in die Bude kommt Nach nun 7 Jahren könnten wir doch mal wieder über ein Treffen nachdenken Hier fand das...
  • 1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen

1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen: tach... wir haben soeben das erste mal, nach öffnung der innerdeutschen grenze, das 1. "streng geheime" internationale HP2-treffen deutschlands...
  • HP2 Treffen Pfalz

HP2 Treffen Pfalz: HP Enduro Tour Hallo Leute Lothar und ich waren unterwegs und haben die Enduro Tour festgelegt wir hoffen das die Strecke noch etwas...
  • hp2-treffen im süden

hp2-treffen im süden: ...wer von o.g. teilnehmerliste hätte an einem hp2-enduro-treffen zum saisonstart interesse? Meine idee schloßgaststätte maxlrain bei bad aibling...
  • HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)

HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert): hallo, nachdem keiner eine reaktion zeigt bei meinem beitrag unter hp treffen hier nochmal.:mad::mad::mad: wie wärs denn im frühjahr und dann...
  • HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert) - Ähnliche Themen

• 4. HP2 Treffen Pfalz

4. HP2 Treffen Pfalz: 4 HP2 Treffen Damit mal wieder Leben in die Bude kommt Nach nun 7 Jahren könnten wir doch mal wieder über ein Treffen nachdenken Hier fand das...
  • 1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen

1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen: tach... wir haben soeben das erste mal, nach öffnung der innerdeutschen grenze, das 1. "streng geheime" internationale HP2-treffen deutschlands...
  • HP2 Treffen Pfalz

HP2 Treffen Pfalz: HP Enduro Tour Hallo Leute Lothar und ich waren unterwegs und haben die Enduro Tour festgelegt wir hoffen das die Strecke noch etwas...
  • hp2-treffen im süden

hp2-treffen im süden: ...wer von o.g. teilnehmerliste hätte an einem hp2-enduro-treffen zum saisonstart interesse? Meine idee schloßgaststätte maxlrain bei bad aibling...
  • HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)

HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert): hallo, nachdem keiner eine reaktion zeigt bei meinem beitrag unter hp treffen hier nochmal.:mad::mad::mad: wie wärs denn im frühjahr und dann...
  • Oben