HP2 MM: Schrauben am Akrapovic
Diskutiere HP2 MM: Schrauben am Akrapovic im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo MM Gemeinde,
kann mir jemand sagen was die zwei kleinen Schräubchen am Akrapovic (an den Endrohren) bedeuten? Was halten die fest? Und hat...
bmwpeter
Themenstarter
Hallo MM Gemeinde,
kann mir jemand sagen was die zwei kleinen Schräubchen am Akrapovic (an den Endrohren) bedeuten? Was halten die fest? Und hat die schon jemand mal entfernt? DB Killer?
gruß aus münchen
Schlonz
ja, weg damit, unnötiges Gewicht
Thema:
HP2 MM: Schrauben am Akrapovic
Gabelfedern HP2 E und MM: Hi
Ich möchte gerne die Gabeln an der HP2 Enduro und Megamoto servicen.
In meinem Sammelsurium habe ich noch drei Sätze Gabelfedern gefunden...
Kupplungs- und Bremslichtschalter HP2: Servus HP2- Freunde!
Hatte unlängst zwei unliebsame Fehler am Krad:
Bremslicht leuchtet zeitweise dauerhaft
Motorstart bei gezogenem...
BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb: Biete für die BMW R1200S das Hinterachsgetriebe an, normale Gebrauchsspuren , technisch Einwandfrei
Laufleistung von ca. 60 TKM ...
HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion: 5 x TET NL mit extremen Wasser- und Schlammfahrten zerstörten in einem Jahr das Radlager in meinem HAG. Es gibt nur eine berührungslose...
"HP2-Schrauber" nahe Köln gesucht: Hallo,
meine HP2 hat jetzt 30 Tsd. auf der Uhr und es stellen sich verschiedene Fragen zur Anfälligkeit, Wartung und Aufrüstung!
Hat hier jemand...
Gabelfedern HP2 E und MM: Hi
Ich möchte gerne die Gabeln an der HP2 Enduro und Megamoto servicen.
In meinem Sammelsurium habe ich noch drei Sätze Gabelfedern gefunden...
Kupplungs- und Bremslichtschalter HP2: Servus HP2- Freunde!
Hatte unlängst zwei unliebsame Fehler am Krad:
Bremslicht leuchtet zeitweise dauerhaft
Motorstart bei gezogenem...
BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb: Biete für die BMW R1200S das Hinterachsgetriebe an, normale Gebrauchsspuren , technisch Einwandfrei
Laufleistung von ca. 60 TKM ...
HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion: 5 x TET NL mit extremen Wasser- und Schlammfahrten zerstörten in einem Jahr das Radlager in meinem HAG. Es gibt nur eine berührungslose...
"HP2-Schrauber" nahe Köln gesucht: Hallo,
meine HP2 hat jetzt 30 Tsd. auf der Uhr und es stellen sich verschiedene Fragen zur Anfälligkeit, Wartung und Aufrüstung!
Hat hier jemand...