Jungs.... WO ist denn das Problem??
...mal ehrlich, was konnte man auf dem Bild erkennen?? Vielleicht sind die Felgen etwas an den Seiten angeditscht vom groben Schotter.... Vielleicht hat sie auch einen kleinen Schlag... und?? Würdet Ihr deswegen sagen, die Felge ist Schrott??
Ich kann ja den ganzen Rummel der Sportfahrer verstehen, wenn sie bessere Auswahl an Reifen haben wollen (18'' hinten). Sicher spielt auch das Gewicht ne Rolle!!
Aber mal ehrlich, meine Felgen sehen auch nicht viel besser aus, aber fürs Gelände ist das doch LATTE!!! Schon bei meiner R100GSPD bin ich mit den Originalfegen übelstes Gelände gefahren, aber die Felgen sind nicht kaputt!!! Auf der HP2 konnte ich die Dinger auch nicht verbiegen.... und dabei hätten sie genug Gründe zum Verbiegen gehabt

(Spring....).
Nein, das hat nix mit weiß-blauer Brille zu tun... Grundsätzlich hätten schon andere Felgen zur Grundausstattung gehört. Aber ich kauf mir doch nicht für 1,5-2 kEUR neue Felgen, wenns die Originalen auch erst mal tun!!
Naja, aber ich will Euch den Spass nicht nehmen... ein bißchen Kopfschütteln ist aber erlaubt, oder?