
AmperTiger
- Dabei seit
- 17.05.2007
- Beiträge
- 37.861
- Ort
- Dahoam
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja Richard, recht so besorg es uns nur.....

SHOOOOOOORRRTTYYYYYYYYY


SHOOOOOOORRRTTYYYYYYYYY
Hier sind a paar Buidl'n von mir:
Erste Station vorm Felbertauerntunnel:
Panoramica:
Irgendwo am Berg oben:
Ditto:
Bei so einem Anblick bei Sonnenaufgang geht einem doch das Herz auf, oder?
*SCHMUNZEL*@Gerhard,
schöne Bilder, schöne Motorräder.
Aber ne Werks HP2 ist das keine.
BMW hatte nie Excel auf ihren Werksrennern.
Immer Behr Saxcess.
Dann der Luftfilterkasten,
Und die Zylinder haben zuviele Rippen.
keine Federn zur Krümmerhalterung,usw.
peter
Sehr goil!
![]()
![]()
![]()
Ob's nötig ist, durch Wiesen zu fräsen angesichts unserer eh schon gefährdeten Fortbewegungsart, darüber lässt sich zumindest streiten. Auch wenn's Spaß macht.
Bestimmt!!!...iss bestimmt Privatgelände in abgelegener Gegend ohne landwirtschaftliche Nutzung...
......und wenn?
Seit der Kontingentierung ist Extensivierung angesagt.Und bzgl. Ertragsausfall gibts ja noch die Subventionierung in Form von Hanglagenzuschuß, Wiesenbrüter-, Streuwiesen- oder auch Bergbauernprogramm. Die EU hat aber bestimmt noch andere Möglichkeiten vorgesehen........
. Ausserdem müßten so genutzte Mopetts ein grünes Kennzeichen erhalten.........
, was bei Ackergeräten schon lange der Fall ist.
Cowy
gut, dass du es gesagt hast. Ich wollt mich nicht blamieren,aber schön gemacht ist sie.Aber ne Werks HP2 ist das keine.
Muahaahaha, man sollt vielleicht vorher fragen,gut, dass du es gesagt hast. Ich wollt mich nicht blamieren,aber schön gemacht ist sie.
@GS 1140 Richard
zu deren Gunsten nehmen wir mal an,der Bauer hatte um Bodenbelüftung gebetenmachen sie bei mir auch immer
![]()
Hab ja gar nix g'sagt!Muahaahaha, man sollt vielleicht vorher fragen,
bevor man gleich wieder herumraunzt![]()
Genauso war es, der Gastgeber besitzt dort viele
Hektar Grund und hat extra für diese Tour auf
seinen Wiesen eine ca. 3 km lange "Piste" gemäht.
Diese war jeden Tag der Beginn und das Ende der Tagestour.
Übrigens macht der das jedes Jahr so. Und siehe
da, nach a paar Wochen merkst genau nix mehr,
dass dort jemand gewetzt ist. Da kannst scho wieder
das Heu einfahren.
Ciao
Gerhard
PS: Hätt noch a paar unpackbare Fotos, trau
mich jetzt aber nimma.![]()
![]()
![]()
Gerhard, hab doch nicht geraunztMuahaahaha, man sollt vielleicht vorher fragen,
bevor man gleich wieder herumraunzt![]()
![]()
dass man dauernd auf die HP2s warten musste,
bis endlich daherkommen und ma
Agree! War eh a Scherzerl, detto die "Raunzerei".Dass man auf die HP warten mußte, liegt am Fahrer (die größte Brems sitzt hinterm Lenker...)
aber leider wird das die deutsche rennleitung nicht akzeptieren !...... die hintere Blinkerbefestigung ist genial![]()