Erledigt HP2 Gürteltasche - Bauchtasche 40€

Diskutiere HP2 Gürteltasche - Bauchtasche 40€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe keine HP2 mehr - also sollte diese besondere Tasche auch an einen HP2-Besitzer wandern. Zustand neuwertig - Versand möglich. Gruß aus dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DakarRay

DakarRay

Themenstarter
Modell
BMW-Motorräder und ......
Habe keine HP2 mehr -
also sollte diese besondere Tasche auch an einen HP2-Besitzer wandern.
Zustand neuwertig - Versand möglich.

Gruß aus dem südlichen Mittelfranken - Ray

Jo63

Jo63

Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Hallo,
was willst dafür haben inkl Versand.
Danke
Gruss
Raimund

DakarRay

DakarRay

Themenstarter
Modell
Hallo Raimund,
du bekommst einen Namensvetter-Bonus und damit die Tasche für 42€ inkl. Versand.:blumen:

Gruß aus Franken - Raimund Wilhelm Josef alias Ray

Jo63

Jo63

Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Geht klar, bitte gib mir deine Bankverbindung oder dein PAyPalkonto ich schick Geld an Freunde.
Danke
Gruss
Raimund JAnz
Pappelweg 8
89195 Staig.

Schönen Tag und VG
Raimund

DakarRay

DakarRay

Themenstarter
Modell
Ja jetzt ja - gelesen.

Lieben Gruß - Ray

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HP2 Gürteltasche - Bauchtasche 40€

HP2 Gürteltasche - Bauchtasche 40€ - Ähnliche Themen

• Hp2 treffen 2025

Hp2 treffen 2025: Liebe hpler, 20 Jahre gibt es die Eisen jetzt im Gelände, auf der Straße und auf dem Ring! Wie schaut es mit einem Treffen vielleicht mitte Juni...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Gabelfedern HP2 E und MM

Gabelfedern HP2 E und MM: Hi Ich möchte gerne die Gabeln an der HP2 Enduro und Megamoto servicen. In meinem Sammelsurium habe ich noch drei Sätze Gabelfedern gefunden...
  • Kupplungs- und Bremslichtschalter HP2

Kupplungs- und Bremslichtschalter HP2: Servus HP2- Freunde! Hatte unlängst zwei unliebsame Fehler am Krad: Bremslicht leuchtet zeitweise dauerhaft Motorstart bei gezogenem...
  • HP2 Gürteltaschen Neu unbenutzt!

HP2 Gürteltaschen Neu unbenutzt!: Hallo Zusammen, biete hier zwei Origunal HP2 BMW Gürteltaschen. Stückpreis 15,00 Euro + Versandkosten. Viele Grüße Chris
  • HP2 Gürteltaschen Neu unbenutzt! - Ähnliche Themen

• Hp2 treffen 2025

Hp2 treffen 2025: Liebe hpler, 20 Jahre gibt es die Eisen jetzt im Gelände, auf der Straße und auf dem Ring! Wie schaut es mit einem Treffen vielleicht mitte Juni...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Gabelfedern HP2 E und MM

Gabelfedern HP2 E und MM: Hi Ich möchte gerne die Gabeln an der HP2 Enduro und Megamoto servicen. In meinem Sammelsurium habe ich noch drei Sätze Gabelfedern gefunden...
  • Kupplungs- und Bremslichtschalter HP2

Kupplungs- und Bremslichtschalter HP2: Servus HP2- Freunde! Hatte unlängst zwei unliebsame Fehler am Krad: Bremslicht leuchtet zeitweise dauerhaft Motorstart bei gezogenem...
  • HP2 Gürteltaschen Neu unbenutzt!

HP2 Gürteltaschen Neu unbenutzt!: Hallo Zusammen, biete hier zwei Origunal HP2 BMW Gürteltaschen. Stückpreis 15,00 Euro + Versandkosten. Viele Grüße Chris
  • Oben