HP2 Enduro Wie/Wo Versichern

Diskutiere HP2 Enduro Wie/Wo Versichern im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, wo habt ihr euer Motorrad versichert? Was bezahlt ihr bei wieviel % Schadensfreiheitsrabatt Da 105 PS jemand hier mit der BMW...
C

clownfish

Themenstarter
Hallo zusammen,

wo habt ihr euer Motorrad versichert?
Was bezahlt ihr bei wieviel % Schadensfreiheitsrabatt
Da 105 PS jemand hier mit der BMW Versicherung über ERGO?

Ist Diebstahl schon mit der Teilkasko abgeckt?

Gruß

maoa

R

reclino

Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Hallo zusammen,

wo habt ihr euer Motorrad versichert?
Was bezahlt ihr bei wieviel % Schadensfreiheitsrabatt
Da 105 PS jemand hier mit der BMW Versicherung über ERGO?

Ist Diebstahl schon mit der Teilkasko abgeckt?

Gruß

maoa
Hallo

Meins ist bei der HUK-Coburg versichert.
Gesamtbeitrag Haftpflicht 30% und Teilkasko (500,- Selbstbeteiligung) 208,21 Euro.
Diebstahl deckt die Teilkasko ab.

Gruß Maik

boGSer1100

boGSer1100

Modell
... und nun erst mal HP2
Hallo

Meins ist bei der HUK-Coburg versichert.
Gesamtbeitrag Haftpflicht 30% und Teilkasko (500,- Selbstbeteiligung) 208,21 Euro.
Diebstahl deckt die Teilkasko ab.

Gruß Maik

118,19€ im jahr
HUK 30% + teilkasko(150SB)
aber meine hat auch nur noch 98PS auf'm zettel :eek:
:D

rossi508

rossi508

Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
118,19€ im jahr
HUK 30% + teilkasko(150SB)
aber meine hat auch nur noch 98PS auf'm zettel :eek:
:D
WEICHEI!!!:D:D:D

HUK 30% Regionalklasse N2 €87,78
TK 500 Regionalklasse N5 €233,98 :mad: Hier wird wohl mehr gezockt.

Solange man die Wahl hat, sollte man die Länder, die mitversichert sind nicht ausser acht lassen.
Mal eben kurzfristig ne Woche nach Tunesien oder Marokko und die Länder sind durch die Haftpflicht nicht abgedeckt, den Tanz kann man sich ersparen.

Gruß
André

Thema:

HP2 Enduro Wie/Wo Versichern

HP2 Enduro Wie/Wo Versichern - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion

HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion: 5 x TET NL mit extremen Wasser- und Schlammfahrten zerstörten in einem Jahr das Radlager in meinem HAG. Es gibt nur eine berührungslose...
  • Erledigt Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/Megamoto in Blau

Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/Megamoto in Blau: Hoi, ich biete Euch erneut eine neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/ Megamoto in Blau an. Die Einbauanleitung und das...
  • Erledigt Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/ Megamoto

Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/ Megamoto: Hoi, ich biete Euch eine neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücken für die HP2 Enduro/ Megamoto in Blau an. Die Einbauanleitung und das...
  • LED Lampe für die HP2 Enduro

LED Lampe für die HP2 Enduro: Suche ein LED Licht für die HP2E! Die Philips Ultinon pro6000 hat bisher wohl noch keine Zulassung für die HP2E: Philips PHILIPS ULTINON PRO6000...
  • LED Lampe für die HP2 Enduro - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion

HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion: 5 x TET NL mit extremen Wasser- und Schlammfahrten zerstörten in einem Jahr das Radlager in meinem HAG. Es gibt nur eine berührungslose...
  • Erledigt Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/Megamoto in Blau

Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/Megamoto in Blau: Hoi, ich biete Euch erneut eine neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/ Megamoto in Blau an. Die Einbauanleitung und das...
  • Erledigt Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/ Megamoto

Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/ Megamoto: Hoi, ich biete Euch eine neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücken für die HP2 Enduro/ Megamoto in Blau an. Die Einbauanleitung und das...
  • LED Lampe für die HP2 Enduro

LED Lampe für die HP2 Enduro: Suche ein LED Licht für die HP2E! Die Philips Ultinon pro6000 hat bisher wohl noch keine Zulassung für die HP2E: Philips PHILIPS ULTINON PRO6000...
  • Oben