Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro Tank , GAP Tank , weiß , 7 l , mittig hinten wie Foto
Diskutiere HP2 Enduro Tank , GAP Tank , weiß , 7 l , mittig hinten wie Foto im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo
zu haben ist eine GAP Hecktank ca. 7 l Tank transparent bzw weiß, ohne Pumpe und Schalter,
gebraucht, technisch einwandfrei, :o
FP 334,00...
das_ritzel

Themenstarter
Hallo
zu haben ist eine GAP Hecktank ca. 7 l Tank transparent bzw weiß, ohne Pumpe und Schalter,
gebraucht, technisch einwandfrei,
FP 334,00 euro zzgl. Porto 5 euro

(NP 425,00)
Information zum Einbau, Pumpe, Elektronik etc kann ich zusenden, bitte ggf mail an r.kuczera bei gmx.de oder 0163 6685369, mit n paar Tips am Telefon bzw Videoanleitung ist der Einbau an einem halben Tag erledigt, man benötigt eine Pumpe und einen Taster
Belegung der Pumpe direkt an der Batterie,
"PE Hecktank, Tankdeckel mit 3mm NBR Dichtung, Spezialventil für Belüftung, 7,5mm Anschlusstutzen an der Tankunterseite. Technische Daten: ca. 7 l Volumen / ca. 2,2Kg Gewicht / PE Material Weiss"
_______
das_ritzel

Themenstarter
Thema:
HP2 Enduro Tank , GAP Tank , weiß , 7 l , mittig hinten wie Foto
HP2 Enduro Zusatz Tanks: Moin, aus dem hohen Norden, hat jemand Interesse an Zusatz Tanks....
shop-africanqueens.de/AQ-Umbauten/AQ-BMW/HP2-EXR
HP2 Enduro - Tank lackieren?: Mojens.
Bin schon seit längerem am Liebäugeln, mir eine HP2E zuzulegen und schnuppere so ein bisschen quer durch alle Angebote. Mir (persönlich)...
HPN Tank für HP2 Enduro: Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einen 23 Liter HPN Tank für meine im Jänner erworbene HP2 Enduro.
Gruß Michael
Kofferträger (Touratech?) und HPN Tank 22/23 Liter für HP2-Enduro: Such einen Kofferträger für die BMW HP2 Enduro und auch einen HPN Tank.
MfG
Andreas
HPN 23L Tank für HP2 Enduro: Suche einen HPN 23L tank für meine HP2 Enduro.
Sende Mir bitte eine PM wenn Du Deinen Verkaufen möchtest.
MfG
Andreas
HP2 Enduro Zusatz Tanks: Moin, aus dem hohen Norden, hat jemand Interesse an Zusatz Tanks....
shop-africanqueens.de/AQ-Umbauten/AQ-BMW/HP2-EXR
HP2 Enduro - Tank lackieren?: Mojens.
Bin schon seit längerem am Liebäugeln, mir eine HP2E zuzulegen und schnuppere so ein bisschen quer durch alle Angebote. Mir (persönlich)...
HPN Tank für HP2 Enduro: Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einen 23 Liter HPN Tank für meine im Jänner erworbene HP2 Enduro.
Gruß Michael
Kofferträger (Touratech?) und HPN Tank 22/23 Liter für HP2-Enduro: Such einen Kofferträger für die BMW HP2 Enduro und auch einen HPN Tank.
MfG
Andreas
HPN 23L Tank für HP2 Enduro: Suche einen HPN 23L tank für meine HP2 Enduro.
Sende Mir bitte eine PM wenn Du Deinen Verkaufen möchtest.
MfG
Andreas