Erledigt HP2 Enduro Sumo-Radsatz
Diskutiere HP2 Enduro Sumo-Radsatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
ich hätte einen Sumo-Radsatz für eine HP2 Enduro zu verkaufen.
Laufleistung max. 200Km !
Preis 690,-€ +Versand
Bilder in...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
carr964
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich hätte einen Sumo-Radsatz für eine HP2 Enduro zu verkaufen.
Laufleistung max. 200Km !
Preis 690,-€ +Versand
Bilder in ebay-kleinanzeigen
Gruß
Helmut
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
HP2 Enduro Sumo-Radsatz
neuer schwarzer SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro: Hallo,
verkaufe neuen SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro, inkl. neuer Brembo Bremsscheibe und neuen Continental Road Attack Reifen.
Fotos kann ich...
Sumo Radsatz für HP2 Enduro: Hallo,
suche einen Kompletten Sumo Radsatz für die HP2 Enduro !
Gruß
Gunnar
HP2 Enduro SUMO-Vorderrad: Biete das original BMW SUMO-Vorderrad der HP2-Enduro, 3,50X17 ohne Reifen.Ist ca. 6tkm gefahren worden, hat keinerlei Beschädigungen...
SuMO auf HP2 Enduro: Schönen guten Morgen an die Gemeinde !
Hab das kalte Wochenende genutzt, um mal die neuen Sumo's zu montieren und schon hab ich eine Frage: Die...
sumo felgen für hp2 enduro: biete ein paar sumo 17" felgen ohne pneu und bremsscheibe
ein sommer gefahren einwandfreien zustand für schlappe 550 euro + 50 oder weniger für...
neuer schwarzer SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro: Hallo,
verkaufe neuen SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro, inkl. neuer Brembo Bremsscheibe und neuen Continental Road Attack Reifen.
Fotos kann ich...
Sumo Radsatz für HP2 Enduro: Hallo,
suche einen Kompletten Sumo Radsatz für die HP2 Enduro !
Gruß
Gunnar
HP2 Enduro SUMO-Vorderrad: Biete das original BMW SUMO-Vorderrad der HP2-Enduro, 3,50X17 ohne Reifen.Ist ca. 6tkm gefahren worden, hat keinerlei Beschädigungen...
SuMO auf HP2 Enduro: Schönen guten Morgen an die Gemeinde !
Hab das kalte Wochenende genutzt, um mal die neuen Sumo's zu montieren und schon hab ich eine Frage: Die...
sumo felgen für hp2 enduro: biete ein paar sumo 17" felgen ohne pneu und bremsscheibe
ein sommer gefahren einwandfreien zustand für schlappe 550 euro + 50 oder weniger für...