ServusIst der zweite Radsatz beim Kauf einer HP2 dabei?
Servus MarkusHertzi,läßt du deine auch auf 98 PS drosseln? und wem schenkst du deinen EnduroRadsatz?
Markus
da hast du mich falsch verstanden. ich hab dich nicht angemacht. ich hab nur einen Spaß gemacht, sonst nix
wo wurdest du angepflaumt?
samma wieda guad?
Markus
Jetzt kommt auch noch dieser hinterhältige Flachländler und fällt mir in den Rücken!Nö, ich kann Hertzi schon gut verstehen. Und wenn ich das mal so sagen darf, der "Mind" ist der schlimmste...frech, vorlaut...
Komm Du mir hier mal hoch! Da wirste mit Zündapp fahren, nicht unter einer Stunde bestraft!
ziro
Servus Markussamma wieda guad?
Markus
Servus WolfgangBist vielleicht nur mit dem falschen Fuss aufgestanden heute????![]()
Servus Markus
Fang schon mal an auf meinen Hattech zu sparen...bin mit der Fa. SR - Racing drauf und dran einen Deal
einzugehen...Einzelanfertigung einer Auspufftüte für mich...kostet scheinbar nicht viel mehr
...dafür muß ich halt nur im Frühjahr meine Kiste für ein paar Tage bei denen stehen lassen
...und was will ich die HP2 drosseln lassen
mit einer kompletten SR Anlage...dann trette ich dem Leistungsloch endgültig in seinen Allerwertesten
![]()
Servus Zirohattest Du wirklich ein spürbares Leistungsloch bei der Hattechtüte?
Ist die SR das Teil, das "Mind" sich hatte bauen lassen? Dieses riesen OFENROHR? Ich hoffe nicht, Hertzi...
Unabhängig davon, wie dick das Rohr ist, der Sound ist genial und sie geht, rein subjektiv, tatsächlich besser!Ist die SR das Teil, das "Mind" sich hatte bauen lassen? Dieses riesen OFENROHR? Ich hoffe nicht, Hertzi...
Was soll ich sonst von Dir denken? Reicht ja wohl schon, dass ich das von "Mind" denke, oder?
Gruss vom Ex-Caffer...König der Heckteile
Und ich wette....gleich klingelt mein Telefon...und dann habe ich da wieder so einen Bavarian Schuhklappler dran......und kriege Mecker...