HP Style Alukoffer: Schwarz oder silber? Fotos gesucht

Diskutiere HP Style Alukoffer: Schwarz oder silber? Fotos gesucht im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Eigentlich böse, aber treffend formuliert. Jetzt, wo du das sagst, sehe ich die Chopper-Nieten auch auf den Fotos. Da hilft nur überfolieren :)
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Es ist doch nicht bös gemeint, aber genau so sehen die Packtaschen der "Asphaltcowboys" doch aus, schwares Leder (oder braun) und dann die Chrom-Niete rundum!

Wenn die also mal die Jahre kommen, wird aus der Harley Hardtail dann eine GS-Exclusiv mit schwarz folierten Koffenr + Silbernieten. Die Lenkerfransen lassen sich ja ebenso problemlos nachrüsten!

Ich selber mags eher technoid oder dezent!

Und für die HP-Jungs mit Darstellungsdrang gibts doch diese ganzen Kofferaufkleber auch in HP-Farben, mal schön dezent und mal plakativ vollflächig!
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Deine Frau klebt überall "BMW GS" auf die Dosen? Na, das ist ja wahre Liebe :D
Kannste mal sehen was wahre Liebe ist.😉

Wenn es nach mir ginge hätten wir Alu Dosen 😊
Ja ich weiß ist Geschmacks Sache
Sagte der Affen und biss in die Seife
Aber an ne Q gehören doch Alus
 
SimonADV

SimonADV

Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
1.940
Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
An ne Q gehört auch ein Balkontür, Tankkoffer mit dem Volumen einer Mülltonne und Schützer für diverser Schutzeinrichtungen.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.971
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Würde die Koffer in silber-eloxiert am besten finden.
Da es sie nicht gibt...dann eben in schwarz.
Kleine Kratzer kann man auch als Patina definieren.
 
SimonADV

SimonADV

Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
1.940
Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Mir gefällt weder Schwarz noch Alu. Aber bei Alu scheint mir die optische Kompatiblität bei Fahrzeugwechsel am größten.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.971
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Jetzt neu für die HP auch in Gold.
 
Ridealone

Ridealone

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2019
Beiträge
234
Ort
Sauerland
Modell
R 1250 GSA TB, F 800 GS
Heute in Silber bei Apduro.pl bestellt. Thema erledigt- danke!
 
Thema:

HP Style Alukoffer: Schwarz oder silber? Fotos gesucht

HP Style Alukoffer: Schwarz oder silber? Fotos gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Modell einer BMW R 1250 GS Style Rally von BMW Masstab 1:10

    Modell einer BMW R 1250 GS Style Rally von BMW Masstab 1:10: Hallo Forum, jetzt schon ans beschenken denken oder sich selbst beschenken. Ich biete hier ein Modell in Masstab 1:10 einer BMW R 1250 GS Style...
  • Erledigt Original BMW Kühlerblende "Style" R 1250 GS (r+l)

    Original BMW Kühlerblende "Style" R 1250 GS (r+l): Biete Original Kühlerblenden "Style" für R1250 GS in Alu-silber waren nur kurz montiert, ohne Beschädigungen / Kratzer - wie neu, siehe Bilder...
  • Biete R 1300 GS R1300 GS Style Trophy Alle Pakete außer Enduro Akra

    R1300 GS Style Trophy Alle Pakete außer Enduro Akra: Verkaufe meine R1300GS Style GS Trophy Eckdaten: Baujahr 2024; EZ 04/2024; 3506 Km; Racingblue Metallic, alle Pakete außer Enduro Paket...
  • BMW Exclusiv Style -passende Folierung für Alukoffer-

    BMW Exclusiv Style -passende Folierung für Alukoffer-: Hallo GS Freunde, hab die Koffer von meiner vorherigen BMW übernommen. Die Kofferträger habe ich pulverbeschichten lassen. Die Koffer habe ich...
  • Biete Sonstiges Alukofferaufkleber im GSA 1250 HP Style

    Alukofferaufkleber im GSA 1250 HP Style: Hallo Forumsteilnehmer, aufgrund einer Doppelbestellung (Geburtstagsgeschenk für mich bzw meine GSA) möchte ich ein Set abgeben. Ich hätte gerne...
  • Alukofferaufkleber im GSA 1250 HP Style - Ähnliche Themen

  • Erledigt Modell einer BMW R 1250 GS Style Rally von BMW Masstab 1:10

    Modell einer BMW R 1250 GS Style Rally von BMW Masstab 1:10: Hallo Forum, jetzt schon ans beschenken denken oder sich selbst beschenken. Ich biete hier ein Modell in Masstab 1:10 einer BMW R 1250 GS Style...
  • Erledigt Original BMW Kühlerblende "Style" R 1250 GS (r+l)

    Original BMW Kühlerblende "Style" R 1250 GS (r+l): Biete Original Kühlerblenden "Style" für R1250 GS in Alu-silber waren nur kurz montiert, ohne Beschädigungen / Kratzer - wie neu, siehe Bilder...
  • Biete R 1300 GS R1300 GS Style Trophy Alle Pakete außer Enduro Akra

    R1300 GS Style Trophy Alle Pakete außer Enduro Akra: Verkaufe meine R1300GS Style GS Trophy Eckdaten: Baujahr 2024; EZ 04/2024; 3506 Km; Racingblue Metallic, alle Pakete außer Enduro Paket...
  • BMW Exclusiv Style -passende Folierung für Alukoffer-

    BMW Exclusiv Style -passende Folierung für Alukoffer-: Hallo GS Freunde, hab die Koffer von meiner vorherigen BMW übernommen. Die Kofferträger habe ich pulverbeschichten lassen. Die Koffer habe ich...
  • Biete Sonstiges Alukofferaufkleber im GSA 1250 HP Style

    Alukofferaufkleber im GSA 1250 HP Style: Hallo Forumsteilnehmer, aufgrund einer Doppelbestellung (Geburtstagsgeschenk für mich bzw meine GSA) möchte ich ein Set abgeben. Ich hätte gerne...
  • Oben