Micha1200gs
Themenstarter
Aber doch kein hp nachbau oder ?
Also einfacher als einen Link mit zu geben kann man es eigentlich nicht mehr machen ......Danke dir auch.
Wo gibts den Hebel bei Ali ? Ich finde da nix.
Mir gefallen die auch, aber ich muß zugeben, dass ich da momentan zu geizig bin.Ja, wenn ich schon dabei bin habe ich die Rasten mit gemacht. Die Krallen an meinem Motorrad fand ich unangenehm.
So bei mir auch.Mir gefallen die auch, aber ich muß zugeben, dass ich da momentan zu geizig bin.
Mir ging es hauptsächlich um den Schalthebel, da dieser spielfrei gelagert ist, was dem SA Pro auch besser funktionieren läßt...
Ihr seit so Profis. Hier bei uns zieht die Kontrollgruppe Motorrad reihenweise Bikes mit Anbauteilen ohne ABE raus. Die dürfen dann alle zu Fuss heim gehen.Beim Chinahebel ist die Drehhülse aus Plastik. Lässt sich aber ersetzen durch eine Drehhülse aus Alu.
Die kann man mit einer Standbohrmaschine selber beliebig anfertigen.
Der Fußbremshebel hat doch auch keine ABE, steht zumindest bei den Original HP Hebeln nix dran?Ein Schalthebel unterliegt keiner Prüfpflicht, der Kupplungshebel auch nicht, da beide nicht sicherheitsrelevant.
Bei Louis gibt es so Teflonfolie für Gasgriffe, davon hab ich zwei Fitzelchen zwischen die Verschraubung geklemmt/gelegt, seitdem ist meiner Spielfrei mit dem Nebeneffekt der verbesserten Schaltbarkeit.......weil der Originale massiv Spiel hatte.
Meiner hat kein Nadellager, dann scheint es da Unterschiede zu geben.Die Ali Teile sind auch Nadelgelagert, ist eben Nachbau der Chinesen