Erledigt HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt

Diskutiere HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Hebelset verstellbar. Waren beim Motorrad dabei, habe aber keine Verwendung. Die originalen tun es mir. GS 1250 steht drauf, dann gehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doctor

Doctor

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
169
Ort
Odenwald/Baden
Modell
1250
Biete Hebelset verstellbar. Waren beim Motorrad dabei, habe aber keine Verwendung. Die originalen tun es mir.
GS 1250 steht drauf, dann gehe ich mal davon aus, daß diese auch bei der 1200 LC passen. Aber alles ohne Gewähr, Garantie oder Rücknahme.... das übliche. Machen einen sehr wertigen Eindruck und waren bestimmt richtig teuer.
Dachte an 150€ für beide. Versand ist kein Problem.
20240915_183816.jpg20240915_183606.jpg20240915_183512.jpg20240915_183455.jpg
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.823
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Irgendwie sehen die nicht nach original BMW aus, eher Aliexpress und somit nicht zugelassen.
 
Odenwälder

Odenwälder

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
432
Ort
Hirschhorn
Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Ganz einfach:
Ist eine ABE dabei?
Gruß vom Odenwälder
 
MacJagger

MacJagger

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
363
Ort
Südpfalz
Modell
R1200GS/1250GS 14/16/19/22
Der Schriftzug "GS" ist in die falsche Richtung geschlitzt, ist vertikal (Luft), korrekt wäre horizontal (LC).. mach viele falsch beim fälschen :nono_old:
 
Doctor

Doctor

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
169
Ort
Odenwald/Baden
Modell
1250
Hab leider keine Ahnung. Waren dabei, hab nicht nachgefragt. ABE hab ich keine gefunden. Machen aber sehr wertigen Eindruck 🤷‍♂️
 
MacJagger

MacJagger

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
363
Ort
Südpfalz
Modell
R1200GS/1250GS 14/16/19/22
Ist der Vertrieb von Plagiaten rechtmäßig? Mit "HP" wird hier doch mehr oder weniger die Marke BMW suggeriert, ich vermute das ist rechtlich geschützt :schulterzucken:
 
John_Stiles

John_Stiles

Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
894
Der geneigte Käufer (Fiktion: Er ist erwachsen, hinreichend clever, rechts- und geschäftsfähig) möge sich im Zweifel selber kundig machen, woran man ein Originalteil bzw. ein Aftermarketprodukt erkennt und welche Non-Originalteile ne wie auch immer geartete Markierung, KBA Nummer oder was auch immer bedingen oder auch nicht. Mit recht geringem Aufwand kommt man hier schon dahinter.
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.618
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Eine KBA Nummer ist auf dem ersten Blick nicht erkennbar, oder siehst du eine solche? Dann stelle doch einfach ein Bild ein. Ansonsten IST es ein China fake.
 
K

kruem3l

Dabei seit
21.01.2023
Beiträge
8
Ort
Oberpfalz Raum Neumarkt
Modell
R 1250 GSA
Die Herstellernummmer müsste für die original HP Bremshebel
Artikel Nr.: 10006918 Hersteller Nr.: 77258554324
sein.

Einfach mal in der Suchmaschine eingeben, dann kommen meiner Meinung nach auch die "richtigen"

PS: die Angebotenen sehen aus wie ein Nachbau von Raximo (Art Nr RAX-RA104-RA3-991073 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt

HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW HP Brems- und Kupplungshebel

    BMW HP Brems- und Kupplungshebel: Ich biete hier meine kaum benutzen HP Brems- und Kupplungshebel an. Ich habe sie im Winter montiert und seitdem nur 500 km gefahren Die Hebel...
  • Erledigt Brems & Kupplungshebel Spiegler Bremstechnik Tusker PRO

    Brems & Kupplungshebel Spiegler Bremstechnik Tusker PRO: Hallo zusammen, verkaufe Brems- und Kupplungshebel Set TUSKER PRO von Spiegler Bremstechnik in der Farbe Titan mit ABE. (Neupreis 180€) Alle...
  • Brems- und Kupplungshebel für die R1300GS

    Brems- und Kupplungshebel für die R1300GS: Auch bei der 1300 GS sind meine Finger, auch bei geringst möglicher Einstellung der Hebel, zu kurz. Bisher hat sich diesbezüglich auf dem Markt...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Variolever Brems- und Kupplungshebel mit ABE

    Wunderlich Variolever Brems- und Kupplungshebel mit ABE: Hallo zusammen, biete hier von Wunderlich je einen Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel (schwarz) inkl. Anbauanleitung (in Papierform) sowie der...
  • Madenschraube Brems- und Kupplungshebel entfernen?

    Madenschraube Brems- und Kupplungshebel entfernen?: Moin, wie zum Henker bekommt man denn die Madenschrauben entfernt, die bei Brems- und Kupplungshebel die Druckstifte sichern? Da ist kein ISK...
  • Madenschraube Brems- und Kupplungshebel entfernen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW HP Brems- und Kupplungshebel

    BMW HP Brems- und Kupplungshebel: Ich biete hier meine kaum benutzen HP Brems- und Kupplungshebel an. Ich habe sie im Winter montiert und seitdem nur 500 km gefahren Die Hebel...
  • Erledigt Brems & Kupplungshebel Spiegler Bremstechnik Tusker PRO

    Brems & Kupplungshebel Spiegler Bremstechnik Tusker PRO: Hallo zusammen, verkaufe Brems- und Kupplungshebel Set TUSKER PRO von Spiegler Bremstechnik in der Farbe Titan mit ABE. (Neupreis 180€) Alle...
  • Brems- und Kupplungshebel für die R1300GS

    Brems- und Kupplungshebel für die R1300GS: Auch bei der 1300 GS sind meine Finger, auch bei geringst möglicher Einstellung der Hebel, zu kurz. Bisher hat sich diesbezüglich auf dem Markt...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Variolever Brems- und Kupplungshebel mit ABE

    Wunderlich Variolever Brems- und Kupplungshebel mit ABE: Hallo zusammen, biete hier von Wunderlich je einen Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel (schwarz) inkl. Anbauanleitung (in Papierform) sowie der...
  • Madenschraube Brems- und Kupplungshebel entfernen?

    Madenschraube Brems- und Kupplungshebel entfernen?: Moin, wie zum Henker bekommt man denn die Madenschrauben entfernt, die bei Brems- und Kupplungshebel die Druckstifte sichern? Da ist kein ISK...
  • Oben